LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 28.06.18 19:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Eine Lehre über Safer Use, welcher von ins4neCookie geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.06.2018.

Diese Diskussion wurde am 28.06.2018 von Till gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.06.18 19:20
Interessanter Bericht, ich brauch bei Psychedelika auch unbedingt Menschen um mich, mit denen ich mich extrem gut versteh, konnte dein Leid sehr gut nachvollziehen ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.18 16:27
Hi ins4neCookie!

Was dir widerfahren ist, kann dir auch mit einer sehr lieben Person als Begleiterin passieren. Siehe z.B. hier . Aber du hast natürlich vollkommen Recht, wenn du sagst, dass man sich die Leute genauer ansehen soll, mit denen man trippen will.

Du hast gemerkt, dass ein Szenenwechsel oft Wunder wirkt bei einem Bad Trip. Diese Erfahrung wird dir auch in Zukunft helfen.

Ich habe mir angewöhnt, Bad Trips nicht prinzipiell als "schlechte Erfahrung" zu bewerten. Sie sind Ausdruck eines Bereichs unseres Selbst, für den wir letztendlich auch selbst Verantwortung übernehmen müssen. Auch wenn unsere Mittripper sich blöde verhalten. Letzthin sind es unsere eigenen Filter (Thalamus, Amygdala etc.), die uns sagen, was wir z.B. mit simuliertem Fliegengesummsel anfangen. Ein Anderer würde vielleicht lachen über diesen Unsinn.

Mir hat dein Bericht jedenfalls sehr gut gefallen, er ist ehrlich und zeigt, dass du auch an Andere denkst, wenn du ihn hier publizierst.

Alles Liebe
Die Kräuterhexe


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)