LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.06.18 00:16
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Die Begegnung mit der Angst, welcher von hurtbush geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.06.2018.

Diese Diskussion wurde am 29.06.2018 von nibelungen gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.18 23:22
Durch solche unüberlegten Trips wie deiner einer war habe ich es mir mit Lsd ziemlich verschissen. Seitdem kein Bedürfnis mehr wieder mit Alice was zu unternehmen und es war mir eine Lehre nicht auf andere Leute, die genauso unüberlegt handeln, zu hören.
Grundlegend wollen die Leute hier glaube ich, dass du mehr auf deine Begegnung mit der Angst eingehst, aber ich auch so fand ich deinen Text schön.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)