LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.07.18 13:41
Hallo zusammen,

ich habe nun einige Erfahrungen gesammelt, sowohl mit Changa/Xanga als auch mit DMT.

Nun hatten wir zum Testen folgende Substanzen bekommen:

Red Virola - Virola Calophylla (Rindenextrakt)
Chacruna - Psychotria Viridis (getrocknete Blätter)
Banisteriosis Caapi Ourinhos (zerhäkselt)
Chaliponga - Diplopterys Cabrerana (Blätter)
Yopo-Samen
jede Menge Peganum Harmala / Steppenraute (Samen)


Seit einigen Wochen lesen wir uns vermehrt in diese Thematik ein und versuchten uns etwas.

Red Virola - keine Erfahrung - wie lässt sich das nutzen? Wirklich nur schnupfen oder gihbt es andere Varianten? Die Forschungslage ist so "dünn"...
Peganum Harmala haben wir als Tee zubereitet (3 Gramm, klein gemahlen) und als gefilterten Tee getrunken - keine Wirkung ausser leichte Gedankenlosigkeit
Ayahuasca (Caapi und Chacruna) haben wir noch nicht selbst hergestellt - wird mit einem Schamanen zusammen gemacht
Chaliponga - 8 Blätter als Tee 1 Stunde köcheln lassen und mit Peganum Harmala getrunken - keine Wirkung

Peganum Harmala gemahlen geraucht - keine Wirkung
Changa aus Caapi und Chaliponga, sowie Harmala hergestellt und geraucht - keine Wirkung

Yopo liegt sowohl als Samen als auch als gemahlenes Pulver mit Kalk und Backpulver vor - noch nicht probiert. Geraucht wirkt auch nicht.

Unser letztes 70% Changa ist nun leider aufgebraucht... da gab es sehr gute und intensive Erfahrungen!

Wie können die Substanzen genutzt werden? Insbesondere die Virola Calophylla interessiert uns, da diese so stark sein soll.

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)