LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 25.07.18 19:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Planet Inkontinenz, welcher von empty geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.07.2018.

Diese Diskussion wurde am 25.07.2018 von Till gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
117 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.18 19:54
Bester Bericht, den ich seit Langem gelesen habe, direkt mal 11 Punkte vergeben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.07.18 20:20
Echt nicht so das wahre, auch wenn ich ziemlich schmunzeln musste! Man könnte meinen dein Trip bestand aus pinkeln und kacken. rolleyes

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.18 20:30
Sehr cool geschrieben, empty, egal ob es nun echt so war oder nicht oder "nur" ein Dimensions-Wechsel ....

Hat mich super unterhalten und ist sehr flüssig und leichtfüßig und ohne falsche Scham oder Blatt vor dem Mund geschrieben, aber driftet trotzdem nie ins "ordinäre" ab - wie ich zumindest finde.

Mich hat es sehr angesprochen und weil es auch mal was anderes ist, gibt´s 10 Pkt.!

Ich glaub, ich hab in letzter Zeit selten weniger gegeben .... ^^ Aber die Qualität ist teilweise echt spitze und auch die Kreativität nimmt immer mehr zu - dann noch meine mancherzeits recht hohe Begeisterungsfähigkeit und die volle Punktzahl wird nur noch so um mich geschmissen .... :D
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.18 20:50
Ich finds richtig durch. Kann ich zwar nicht ganz glauben dass man 4 Mal stuhlen kann in so kurzer Zeit, aber Danke für das Kopfkino
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.18 13:22
Der Hammer, ich komm gerade aus dem Lachen nicht mehr heraus. Made my day! Die Zeile über den tiefen Blick in die Augen deines Kumpels während des stuhlens hat mich fast vom Thron gerissen xD Die Krönung an der Sache war für mich das ich den TB grad beim stuhlen auf der Toilette aufm Smartphone gelesen habe...^^

8 von 10, denn wenn auch sehr kurz fand ich die Erzählweise und Perspektivwechsel äußerst interessant, und wie gesagt auch urkomisch. Ich kann mir das auch relativ gut vorstellen; gerade auf diesen noch stark stimulierend wirkenden Psychedelika der 2C-Reihe kommt es oft zu solchen falschen, intensiven und absolut überzeugenden Körpergefühlen, besonders bei Sachen wie Übelkeit und Erbrechen ist es mir selbst oft vergleichbar gegangen.

Vielleicht liegts auch einfach nur dran das ich Fäkalhumor so lustig finde. Ich unreifes Ferkel. Hab mir fest vorgenommen, sollte ich je nochmal in der geschlossenen landen, werfe ich mit Kot um mich und schreib die Wände voll - einfach weil ichs kann; könnte das jeder würds doch jeder tun.

Nur eins verstehe ich nicht ganz - das dein Kollege dich so angeschrien hat, hast du das also auch voll und ganz halluziniert?
Half the fun is learning!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.18 13:57
Für mich hat die Geschichte auch ein paar Fragezeichen aufgeworfen, manch andere würden wohl Logikfehler dazu sagen ....

Deshalb glaub ich, Pharmer, dass die Story erfunden ist .... Wie oben schon erwähnt, mir ist´s voll wurscht, denn alleine die Art und Weise, wie er sich da reinversetzt hat beim schreiben dieser Story, ist schon echt mal was anderes und hat mich super unterhalten.

Wie auch dieser Satz von dir, Pharmer -->

Ph..... schrieb:
Hab mir fest vorgenommen, sollte ich je nochmal in der geschlossenen landen, werfe ich mit Kot um mich und schreib die Wände voll - einfach weil ichs kann; könnte das jeder würds doch jeder tun.


Einfach nur herrlich .... mrgreen


Aber vielleicht klärst uns ja noch auf, empty, ob das in deinem Kopf entstanden ist oder es wirklich ein "Dimensionswechsel" war und ob deine Freunde dich echt angeschrien haben und was dann mit der Polizei los war und so ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
2.472 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.07.18 16:19
Sowas ist mir auf 4-Ho-Met nach einem Wochenende voller GBL passiert. Ich habe beim Lesen deines Berichts zwischendurch ernsthaft gezweifelt, ob ich mir das damals wirklich nur eingebildet habe, denn diese "alles ist nass" gefühl, sowie das gefühl, man merkt wie sich da ne wurst rauspresst, ist echt kacke. Hab damals irgendwie jeden cm meines verdauungstrakts bemerkt und war auch völlig überfordert, dachte ich hätte das Sofa vollgepisst und würde alle vollstinken. Bin dann alle 30min ca. aufs Klo gerannt um zu schauen, ob und wie schlimm es ist: Es ist den gesamten Abend über nix passiert. Auch hatte ich das Gefühl, meine Freunde würden nix sagen, aber natürlich würden es alle merken, denn alles war irgendwann voll. Naja irgendwann ist ja auch alles nur noch buntes gematsche...

Zum Glück ist mir das nich passiert, aber ich habs fast 1/1 so erlebt und die Angst begleitet mich heute noch beim reisen :D (Opiate helfen, denn da drauf zu pissen/kacken ist ne kunst)
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Traumländer



dabei seit 2013
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.18 21:24
Der Absatz, in dem Jelkmän sich aufregt, bescherte mir den Lachflash des Monats; danach gings heiter weiter und zum krönenden Abschluss noch die göttliche Wendung. lol 10/10
Ich sehe Nüchternheit nicht in mein aktuelles Lebenskonzept passend. © abnormal
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.18 15:53
was freud wohl dazu gesagt hätte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.07.18 19:55
Hab dir 10/10 gegeben, einfach weil mich lange kein Tripbericht mehr so gut unterhalten und zum Lachen gebracht hat wie deiner. lol

Wie bewertest du die Reaktionen deiner Freunde jetzt im nüchternen Zustand? Du hast dich ja tatsächlich nicht eingeschissen, trotzdem haben deine Freunde (aus deiner Sicht) darauf reagiert. Hast du ihre Aktionen während des Trips einfach nur falsch interpretiert (z.B. Jelkmän hat gerade über etwas ganz anderes geredet und du hast das Schreien nur auf dich bezogen) oder waren das wirklich voll ausgeprägte Halluzinationen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.07.18 23:16
klassischer horrotrip. hatte ich so ähnlich mal auf lsd auf einem goa-openair. kurz ausm auto raus zum pinkeln, wiedergekommen, und ich wahr felsenfest davon überzeugt, ich hätte meine schuhe und hose vollgepisst. mein kumpel hat mich dann irgendwann beruhigen können und ich war gottfroh, mir das nur eingebildet zu haben...
das ganze geht vielleicht auf tiefe frühkindliche unsicherheiten zurück oder steht als symbol für kontrollverlust schlechthin...
ich glaube ihm die story weitestgehend sofort.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)