LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 19:30
Hallo erstmal :)

Ich bin ein 33 J. DMT Konsument. Habe in meinem Leben mit etlichen Substanzen experimentiert, nicht als Rauschmittel, sondern des Bewusstseins wegen.
Ich konsumiere seit ca. 3 Jahren DMT (Changa und Reinform). Die Wirkung ist bei mir total anders als die vielen Tripberichte beschreiben. Ich habe auch meine Reisen nach dem Breaktrought gemacht, viele Antworten bekommen und großes Wissen angehäuft. Seit längerer Zeit bin ich während der Wirkung in der Lage, einfach nichts zu Sein. Soll heißen, das ich
keine Blockaden mehr habe und alle Schutzfilter (ich meine wirklich alle!!) ablege und eine Wirkung verspüre, die einem Schamanen im Amazonas gleicht. Ich bin in dem Moment in kompletten Wachzustand auf Erden solange ich nicht den Breaktrought wegen geringer Dosis habe, kann laufen und bin sozusagen eine Antenne und kann mit allem agieren. Ich kann in den Körper sehen und hinter die weltlichen Dinge (Knochen, Organe, inneres und Krankheiten etc....). Ich kenne die Wirkung des DMT´s und meinen Zustand genaustens. Die Wirkung hält bei mir im meditativen Zustand bei reinem DMT ca. 30 Minuten und bei Changa über 1 STD.

Zur Info: Ich stelle DMT selbst her und beziehe es auch aus externen Quellen.
Für meine letzten Züge benutzte ich Chaliponga, was nicht so erfolgreich war und Mimosa Hostilis Root Bark welches ein reinweißes Endprodukt ergab.
Das Chaliponga war ein Experiment, mit Mimosa hatte ich noch nie Probleme.

Aber seit ca 2 Wochen hat sich was eingeschlichen:
Nach dem Rauchen vom externen Changa verspürte ich eine sozusagen "Vergiftung durch Pilz und Parasit". Mir wurde der Pilz direkt vor Augen geführt und ich wusste es Intuitiv.
Ich sah wie der Pilz wirkte und lernte in dem Moment einiges über ihn. Er hat das DMT und seine Wirkung sozusagen befallen und sich an alle eindrücke und Visionen geheftet.
Ich stand unter Strom hatte ein extrem anstrengendes Körpergefühl. Meine Hände wurden zum Magneten und bappten aneinander. Als ich sie auseinander zog, waren meine Zeigefinger noch aneinander. In dem Moment fließte eine "Energie" durch sie. Ich sah wieder das Innere meiner Finger. Darin befanden sich Würmer die von links nach Rechts durchflossen. Haben ausgesehen wie Engerlinge. Des weiteren sah ich an allem was mich umgeben hat einen parasitären Pilz oder ähnliches.....

Das ist mir beim Changa welches ich extern bezogen habe, 2 mal passiert. Danach habe ich es entsorgt, da es sich auch irgendwie solangsam zersetzt hat, braun wurde und auch modrig nach Pilz oder so roch.

Danach machte ich mit meinem frischen selbst extrahierten weiter, welches ich luftdicht und geschützt im Gefrierschrank lagerte. Erst das Chaliponga extrakt. Gleiche Wirkung und wieder in die Tonne. Danach folgte eine neue Extraktion mit Mimosa und komplett frischen Utensilien und benötigten Mittel. Reinweißes Endprodukt eigentlich perfekt wie ich es gewohnt bin. Aber nach dem Rauchen wieder die selbe Wirkung. Nach 1 Stunde setzte sich in meiner Pfeife was ab, was ich so noch nicht gesehen habe. Sah aus wie Myzel, Pilz oder so.... Alles frisch gereinigt und ausgekocht, zur sicherheit abgeflammt und nochmal versucht. Wieder gleichen Effekt und das Myzel in der Pfeife......

Ich weis solangsam nicht mehr weiter. Wenn ich mir die Umwelt und die aktuellen Temperaturen anschaue, kommen mir Visionen von einem fatalen Pilzbefall oder ähnlichem (eventuell global).

Derzeit sind viele Pflanzen von Pilzen befallen und es werden immer mehr. Ich beobachte das seit geraumer Zeit und mittlerweile genaustens. Aber ich möchte jetzt nicht all zu tief in solche apokalyptische Theorien einsteigen, mache mir aber devinitiv gedanke darüber......

Schaut euch mal die Bilder der Pfeife an. Vieleicht gibt es ja hier jemanden der mir sagen kann was das ist.

Bitte spart euch kommentare, das es sich bei DMT um das stärkste halluzinogen handelt und das ich mir darauf so einiges einbilden (halluzinieren) kann.
Ich kenne DMT genaustens und auch meine Wirkung und die Gegend meiner Reise. Ich konsumiere zwischen ca 20mg-100mg reines pro Sitzung welche normalerweise 1-2 mal wöchentlich ist. Schlechte Trips oder Reisen sind mir fern, da ich alles genaustens steuern kann.

Ich vermute ein Pilz oder ähnliches der in der umgebenden Umluft ist und beim Rauchen mit Inhaliert wird.

Ich danke schon mal im vorraus.
G0M4R


Bilder:
[img]https://picload.org/view/dlacgpla/img_20180729.jpg.html[/img]
[img]https://picload.org/view/dlacgpll/img_20180729_1.jpg.html[/img]

Link zu den Bildern:
https://picload.org/view/dlacgpla/img_20180729.jpg.html
https://picload.org/view/dlacgpll/img_20180729_1.jpg.html
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 19:57
Das ist kondensiertes und wieder kristallisiertes DMT.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 20:00
Dachte ich auch nur ich hatte das noch nie! Ebenso der Geruch vom Material und das gesehene....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.18 20:03
6MySN8B.jpg

Ist ne echt schönes Bild :)
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 20:06
Scheint als hättest du ne (recht) neue Pfeife und sehr sauberes DMT, das dann einfach schön langsam wieder kristallisiert ist, im Hals der Pfeife kondensiert ja immer etwas DMT, aber Pilze sehen anders aus...ich bitte dich.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 20:22
Mir ist das noch nie so auskristallisiert. Ich sage ja nicht das das nicht stimmt. Da ging jedenfalls was sehr seltsames vor. Ich kann es nicht mehr rauchen.... Immer wieder das gleiche. Habe schon darüber nachgedacht, ob ich einen Pilz in mir trage oder so..., der damit agiert. Aber irgend etwas hat sich da eingeschlichen. Wer´s konsumiert wird vielleicht verstehen was ich damit meine wenn ich sage, das dir einiges vor Augen geführt wird. Ich kenne wie gesagt mein Körpergefühl, Physische und Psychische Wirkung genaustens. Die Wirkung die ich beschrieben habe, ist hauptsächlich als Körpergefühl vorhanden. Eigentlich unmöglich, das Gliedmaßen aneinander kleben wie Magnete. Meine Frau hat´s gesehen.... Die Wirkung wünsche ich keinem.... Ich möchte da auch nicht genauer ins Detail gehen. Was auch skurril ist, ist das dass bei niedrigen Dosen ebenfalls eintritt. 20mg rein und bei 60-80mg Changa. Ich bevorzuge niedrigere Dosen um zur "Antenne" zu werden, da ich die körperlich verstärken kann. Habe einen gemessenen Puls von 35-50 und einen extrem langsam gesteuerten Atem von teils unter 5 die Minute, dies lässt mich meditativ mehr wahrnehmen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.18 20:30
Es kann auch sein, dass deine Überzeugung, geprägt durch diese seltsamen Erfahrungen, die vielleicht wirklich seltsam waren, weil das DMT unreiner war, als du es gewohnt bist, deine Trips nun so negativ beeinflusst, obwohl dein DMT schon wieder rein ist. Wie wir alle wissen, spielt die Erwartungshaltung eine sehr große Rolle bei psychedelischen Erfahrungen. Vllt. hilft es, wenn du einmal ein paar Wochen oder Monate pausierst, damit du diese seltsamen Empfindungen wieder etwas vergisst bzw. "du dich von dem Pilz reinigen kannst". Könnte ja sein, dass er sich von deinem DMT oder deinen Erfahrungen nährt, sofern es ihn wirklich gibt. (Was ich nicht glaube, wollte aber eine alternative Erkärung anbieten.)

Wie Ztem schon sagt, sieht einfach wie auskristallisiertes DMT aus. (Und scheint wirklich sehr rein zu sein.)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 20:38
Danke :) Das mit der Pause ist mir klar. Habe ich mir auch vorgenommen.
PS: Beim rauchen habe ich absolut keine Erwartungshaltung, schalte das Hirn aus und lasse geschehen. Einfach nur sein! Habe großen Respekt vor dieser Substanz ;)
In dem Moment in dem ich "bin und zugleich auch nichts bin" bin ich verbunden mit dem "Äther". Ich spreche DMT eine sehr großes Kapital zu, das es noch zu erforschen gilt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.07.18 20:47
Auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen: Ich würde dringend mal eine Pause von Psychedelika einlegen. Ich fürchte du bist im Moment dabei ein bisschen den Bezug zur Realität zu verlieren.

g0m4r schrieb:
Ich weis solangsam nicht mehr weiter. Wenn ich mir die Umwelt und die aktuellen Temperaturen anschaue, kommen mir Visionen von einem fatalen Pilzbefall oder ähnlichem (eventuell global).

Derzeit sind viele Pflanzen von Pilzen befallen und es werden immer mehr. Ich beobachte das seit geraumer Zeit und mittlerweile genaustens.


Das was du erlebst hört sich schon fast psychotisch, wahnhaft an. Ich meine das wirklich nicht böse, ich möchte dich nur darauf hinweisen.
Da du nach einem Chemiker oder Biologen gefragt hast: Hört sich das was du beschreibst nach deiner Kenntnis der Naturgesetze in irgendeiner Weise plausibel an? Dass sich während des Rauchens Pilzmyzel in deiner Pfeife bildet? Eher nicht oder? Ich würde hier eher auf kristalline Strukturen tippen (auch vom Aussehen her) welche sich während des Rauchvorgangs am kühlen Glas deiner Pfeife niederschlagen. Zu der Thematik können aber sicher andere mehr schreiben.

So weit der Input von mir, pass auf dich auf. Du kannst dein ganzes restliches Leben noch DMT rauchen, dadurch dass du mal ein paar Monate Pause machst verlierst du nichts. Vor allem wenn die Erfahrung für dich im Moment sowieso nicht angenehm ist.

Lieber Gruß

Edit: Da waren wohl andere schneller als ich mit den Kristallen und das mit der Pause hast du dir auch vorgenommen sehe ich gerade.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 21:03
Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Plausible hört sich das selbst für mich nicht an. Aber lassen wir mal die Naturgesetze außer acht, da ist noch lange nicht alles erforscht.
Ich versteife mich auch nicht auf das Bild. Mag sein das dass rekristallisiertes DMT ist. Aber mit dem Changa stimmte definitiv etwas nicht.
Zu meiner Aussage:
g0m4r schrieb:
Ich weis solangsam nicht mehr weiter. Wenn ich mir die Umwelt und die aktuellen Temperaturen anschaue, kommen mir Visionen von einem fatalen Pilzbefall oder ähnlichem (eventuell global). Derzeit sind viele Pflanzen von Pilzen befallen und es werden immer mehr. Ich beobachte das seit geraumer Zeit und mittlerweile genaustens.

kann ich nur sagen, das dass eine reine Beobachtung ist die ich auch im Internet nachgeforscht habe. Das ich solangsam nicht mehr weiter weiß, bezieht sich rein auf den konsum.
Mein leben läuft in äußerst stabilen Bahnen und das DMT beeinflusst mich in keinster Weise negativ im Leben. Im gegenteil. Habe aufgehört mit allen anderen Substanzen, einschließlich Alkohol, Zigaretten, Zucker, Fleisch, achte auf eine nachhaltige Ernährung sowie Sport. Könnte eigentlich nicht besser laufen.
DMT lässt mich aber sehen. Ich bekomme sozusagen Visionen von übergeordneten Äntitäten. Das muss nicht jeder verstehen und auch nicht jeder erleben.
Aber vieleicht erging es ja jemanden ähnlich, oder weiß von was ich spreche.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.18 21:13
Meine Pfeife sah auch oft so aus nach dem Konsum, ist also echt kein Pilz, sondern eben rekristallisiertes DMT - das kannst wieder erwärmen und konsumieren ....

Zu dem anderen kann ich dir aber leider nix sagen ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Moderator



dabei seit 2012
2.813 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.18 23:43
zuletzt geändert: 29.07.18 23:53 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Das in deiner Pfeife ist ganz eindeutig eine kristalline Struktur. Ist auch recht schwer vorstellbar das in einer so sauberen Pfeife ein pilzfreundliches Milieu herrscht. Außerdem wachsen Pilzmyzelien zwar teilweise verblüffend schnell, aber so rasant - niemals. Das ist imho schon durch ihren Stoffwechsel ausgeschlossen.

Ich bin bei solchen Angelegenheiten oft etwas unsensibel und direkt, weswegen ich einfach mal nur sage das ich die Meinung von Zoltan Chivay teile.

Mir ist auf einigen Psychedelika auch schon in den Sinn gekommen das mir etwas gezeigt wurde, und das Gefühl des Verstehens, der Einsicht, ist eben das was Psychedelika so interessant macht - aber ich wiederhole hier einfach nur nochmal was ich erst heute Mittag schon anderswo geschrieben habe:

Keine Substanz der Welt kann dir etwas zeigen, das nicht ohnehin schon in deinem Kopf war.
Half the fun is learning!
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.18 03:10
Könnte es sein, dass du vorher reines N.N-DMT hattest und jetzt eine Mischung aus 5-Meo-DMT und DMT? Letzteres wird vlt. mit extrahiert und seit neuestem nicht mehr abgetrennt? Andere Extraktionsmethode, sodass das Verhältnis jetzt ein anderes ist? 5-Meo-DMT erinnere ich als Bodyloadlastig, das war auch ein seltsam vergiftetes Körpergefühl.

Vlt. ist der "Pilz" auch sinnbildlich für was anderes, als einen Schimmelpilz? Kann mir nicht vorstellen, dass DMT dir ausgerechnet versteckten Wandschimmel aufzeigt, da hat es eigentlich wichtigeres und tieferes in Petto.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.18 07:32
Bei mir sind Nahrungsmittel auch immer häufiger von Pilzen befallen. Liegt wohl daran, dass Sommer ist und die Pilze gut bei etwas wärmeren Temperaturen gedeihen. Nein, mal im ernst, ich verstehe was du meinst. Der Status Quo unserer Zivilisation, unserer Spezies und des Planeten sind fragwürdig. Es gibt einige denkbare Szenerien, die unsere Existenz bedrohen können. Niemand weiß, was die Zukunft bringt, denn sie ist ungewiss. Was tun, an solch einem Punkt?

Dass mit dem zugekauften DMT/Changa was nicht stimmt, ist wieder ein anderes Paar Schuhe, aber das hast du ja ohnehin schon eliminiert.

Deine Schilderungen bezüglich wie du trippst, klingen übrigens sehr interessant. Vielleicht magst du das ja an anderer Stelle näher ausführen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.18 14:12
zuletzt geändert: 30.07.18 14:39 durch g0m4r (insgesamt 2 mal geändert)
Bezüglich n,n-DMT und 5-MeO-DMT kann ich nichts dazu sagen. Das Changa sollte hauptsächlich n,n-DMT beinhalten. Mein selbstgezogenes aus Mimosa ebenfalls. Bin kein Chemiker... ;) DMT ist im allgemeinen bei mir immer Bodyloadlastig.

Ich bin zur Erkenntnis gekommen, das man in der Lage ist die Wirkung des DMT zu steuern. Man muss in der Lage sein sich in einen tiefen meditativen Zustand versetzen zu können. An nichts denken und einfach geschehen lassen. Dann ist man fähig jeden Filter zu übergehen und hat eine ganz andere Wahrnehmung. Selbst bei höheren Dosen die den breaktrought garantieren (50-80mg rein), kann ich alles im Wachzustand mit geöffneten Augen erleben. Den Gedanken beim entspringen Zusehen und live bei der Schöpfung anwesend sein. Wenn ich möchte kann ich auch bei geschlossenen Augen reisen.

Während der Wirkung bin ich umgeben von Äntitäten und Energien welche mit mir agieren. Diese kann ich auch mit meinen Gedanken beeinflussen. Zuletzt ist ein Löwe vor mir erschienen, den ich in seiner feinstofflichen Form gesehen habe. Ebenso habe ich Dinge und Sachlagen gesehen und erkannt, über welche ich stillschweigen bewahren muss, da es den "Ottonormalbürger" verängstlicht und verwirrt.

Die allermeisten DMT Konsumenten sehen sozusagen durch ein Prisma welches das gesehene verzerrt und in anderer Form erscheinen lässt, da nicht alle "Schutzfilter" überwunden wurden.

Ich weis das unsere Naturgesetze und die uns bekannte Physik längst nicht alles ist. Viele alte Überlieferungen sind "wahrhaftig die Wahrheit". DMT ist für mich keine Droge und auch kein Rauschmittel. DMT schärft die Sinne und polt richtig bei entsprechender Voraussetzung.

Das Changa welches ich entsorgt habe war anfangs gut. Es wurde nur im Anschluss schlecht. Dafür habe ich keine Erklärung parat. Da DMT Konsumenten aber immer mit irgendwelchen Entitäten zu tun haben, könnte es sich ebenfalls um eine negative Äntität handeln, welche ein negativen Einfluss darauf ausübt.

Ebenfalls sah ich vermehrt eine "Schwarze Wolke oder Masse" die unter der Decke schwebte.... Ich habe mich aber noch nicht mit dem Paranormalen beschäftigt um darüber eine Aussage zu treffen. Physich und Psychisch bin ich nicht labil oder anfällig, geschweige denn das ich davor Angst bekommen würde. Ich schenke diesem wenig Beachtung und beobachte nur. Gerne werde ich bei Zeit mal einen entsprechenden Tripbericht schreiben.

Ich muss ebenfalls noch anfügen das ich mit etlichen Psychedelika zu tun hatte, aber DMT ist eine ganz andere Klasse welche man nicht einfach mal als Halluzinogen abstempeln kann. Selbst wenn gewisse Ähnlichkeiten zu anderen Substanzen bestehen.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »