LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.18 01:35
biggrin Guten Abend liebe Community.
Um die Lage kurz etwas zu beschreiben, mein bester Freund und ich haben heute Teile zu uns genommen, eine sehr seltsame Combo. Ein grüner Domino pro Mann, dann eine halbe grüne Heineken und jeder einen halben pinken Teddy. Was soll man sagen, wir wollten ballern und haben eine kleine Sammlung. :D
Früher am Sonntag haben wir jeder ein Gramm Golden Teacher zu uns genommen(mein bester Freund, meine Freundin und ich) und hatten einen eher schwachen aber schönen Trip, ein paar Stunden später nahmen wir die Teile.

Bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich noch kurz unsere Drogenkarriere zusammenfassen. Nur damit ihr seht, dass wir etwas Ahnung haben.
Cannabis seit 4 Jahren ohne Pause, Ecstasy seit 2017 ziemlich oft mit Pausen, Mehrere LSD Trips, mehrere Pilztrips, Speed, Koks, Ein mal Meth, Opiate (Tramadol, Tilidin, Oxycodon, Morphin nasal), 2C-B (auch als Nexusflip), 25i-NBome, 4-Aco-DmT, MDPV in schmutzigem Speed und Benzos. Außerdem sind wir alle Raucher. Ic bin 24, mein bester Freund 20 und meine Freundin auch. Ihn kenne ich seit 10 Jahren, mit ihr bin ich 13 Monate zusammen. Also ja, wir sind sehr experimentierfreudig und können jeden Rausch gut handeln.

Jetzt zu meiner Frage:

Wir haben uns unterhalten über Kombos von Drogen und da kam uns der Gedanke, dass 2C-B und Pilze sich sehr gut miteinander vertragen könnten. Wir haben bei beiden Substanzen sehr gute Erfahrungen gesammelt.
Dazu kam uns noch der Gedanke, dass, wenn die Kombi Pilze und 2C-B sehr gut funktioniert man noch MDMA dazu nehmen könnte.

Hat das schonmal jemand gemacht? Wenn ja, wie war's? Und wenn ihr das noch nicht gemacht habt, dann freuen wir uns über Ideen und Anregungen zum Diskutieren.

Danke Community!!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.18 02:16
Immer rein damit, die Klapsen füllen sich nicht von selbst.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2012
2.467 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.18 06:39
Ich habe mal Pilze genommen und nach ca. 4h Kaktussaft mit Meskalin getrunken. Habe nichts vom Meskalin gemerkt.
Allgemein weiß ich nicht, ob es Sinn ergibt die zu Kombinieren. Wirken alle über den selben Rezeptor 5-HT-A2 und vlt. verdrängt das eine das andere.
Bei der Kombi 5-Meo-Mipt und 2-c-t-7 habe ich auch vom 2-c-t-7 (oder war es -2?) nichts gemerkt, außer brachialen Kopfschmerz. Da Moxy zumindest ein MAO-Hemmer ist, schieb ich das mal darauf und freu mich das unbeschadet überstanden zu haben.

In welche Richtung wollt ihr denn Unterwegs sein? Zuhause, im Club, im Zoo? Wie gut seit ihr mit beiden Substanzen vertraut? Wie hoch wollt ihr dosieren/wie hoch dosiert ihr normal? Was wollt ihr damit erreichen?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.18 08:02
Ne, so krass bin ich leider nicht.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.18 22:14
Assoziativa mischen ist nur bedingt "sinnvoll", da muss das timing stimmen, sonst wirkt das zweite Assoziativum nicht auf Grund der starken Kurzzeittoleranz, ähnlich wie beim nachlegen selbiger.
Ich würde mich daher für ein Asso entscheiden und entweder primern (vorher MDMA) oder flippen (beide Substanzen gleichzeitig bzw das MDMA etwas zeitversetzt nachher einnehmen).
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.18 10:55
Hey, sorry dass ich erst jetzt antworte. Wir sind im totalen Umzugsstress. :D

Also das mit den Rezeptoren dachte ich mir schon beinahe. Das macht es etwas schwer, ist schon richtig. Und wir sind uns auch im Klaren darüber, dass Assoziativa zu mischen immer eine Gefahr darstellen kann. Wir probieren auch nichts aus, wenn wir uns nicht sicher sind, dass wir es auch handhaben können. :)

Wir wollen damit so direkt nichts "erreichen". Wir haben mit allen Substanzen bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Unser gewähltes Setting ist der Wald, der zu dem Dorf gehört, aus dem ich komme. Dort haben die meisten unserer Trips stattgefunden und der Ort hat jeden Trip positiv beeinflusst. Wir möchten nur erfahren, welche Dimensionen man mit Psychedelika erreichen kann und welche optischen, akustischen und haptischen Verzerrungen wir erleben können. Wir drei erfahren bei jeder Session neue Dinge über uns und die Welt und es ist jedes mal ein erhellendes Erlebnis.
Normalerweise nehmen wir zwischen 2 und 5 Gramm Cubensis ein, das 2C-B haben wir schon in Dosierungen von 15mg nasal und unabsichtlich ca. 50 bis 70mg oral in Tabletten, von denen wir erst hinterher erfahren haben, dass sie 2C-B enthielten (siehe Tripbericht). Beim MDMA ist bei Monokonsum die Dosis zwischen 200 und 750mg MDMA angesetzt. Unser krassestes Erlebnis waren 1,2g an Sylvester, sowas mache ich niemals wieder...

Wir freuen uns über weitere Antworten!

TJM
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.18 11:25
Wenn deine MDMA Dosis im Monokonsum zwischen 200mg und 750mg liegt, würde ich mir entweder mal um die Qualität meiner Substanz, oder noch besser, um die Qualität meiner Serotoninrezeptoren Sorgen machen. Glaub mir, so wirst du nicht mehr lange Spaß damit haben.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.18 11:35
@TE: Du hast aber schon verstanden dass dir gerade erklärt wurde dass deine Idee sinnlos ist, oder? Das zweite Assoziativum wird einfach nicht wirken, Substanzverschwendung ist das einfach nur, nichts anderes.

Und was genau willst du uns mit deinen Dosisangaben mitteilen? Ich lese da heraus das du nicht weißt wie man diese Sachen richtig dosiert, oder dir nicht bekannt ist das man Konsumpausen einlegen muss um eine Toleranz zu vermeiden die auch die Qualität deiner Trips reduziert.

Gerade bei deinen Angaben zu MDMA hätte ich grade fast gelacht, wenns nicht so bedenklich wäre. Krass ist das, ja, richtig krass dumm.
MDMA dosiert man in Bereichen zwischen 50-250mg (ED), nachlegen lohnt in der Regel nur einmal. Wenn du soviel mehr brauchst hast du dir entweder durch ein völlig falsches Konsummuster eine fette Toleranz angelacht oder dein MDMA ist ziemlich mies verstreckt.

Sorry für die harten Worte, aber ich hab den Eindruck das du die Kritik der anderen nicht verstanden oder einfach ignoriert hast. Deswegen nochmal ein bisschen deutlicher.
Deine Dosisangaben kommen ein wenig so rüber als ob du glauben würdest sowas wäre krass und vorzeigbar, sowas kenn ich selbst noch von mir als ich als Jugendlicher mit diesen Sachen angefangen hab.
Da sollte dir bewusst sein das hier größtenteils Leute unterwegs sind, die solchen Unsinn schon hinter sich gelassen haben.
Half the fun is learning!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.18 13:19
Hätte mir ja klar sein müssen, dass wieder jeder versucht den Papa zu spielen und sofort Vermutungen anzustellen und mit "Kritik" um sich zu werfen. Alles, was ich wissen wollte, war, was passieren könnte und ob jemand schonmal sowas probiert hat.

Ich habe selten so eine verbohrte und eingefahrene Community gesehen, da Google ich lieber weiter statt mir von irgendwelchen Leuten was zu meinem Konsum sagen zu lassen und mich anquatschen zu lassen als wäre ich irgendein Landei. Und nach der Dosierung wurde gefragt, also habe ich das beantwortet. Ich habe nicht nach irgendwelchen Kommentaren oder Belehrungen dazu gebeten. Wann man pausiert und wie lange ist uns durchaus bewusst, aber man merkt schon dass euch das Herz aufgeht, der Deutsche meckert und belehrt eben gern.

Sucht euch 'nen anderen Thread um den Leuten auf den Sack zu gehen oder schreibt mal was zum Thema, wäre eine nette Abwechslung.

Schönen Donnerstag.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.18 13:35
mimimi, den leuten gefällt es nicht wenn ich versuch mit meinem krassen konsum zu prahlen
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.18 14:05
Wenn Du die Community als verbohrt und eingefahren empfindest, weshalb hast Du Dich dann überhaupt hier angemeldet?
Die Kombi klingt nach 'nem recht optischen und bunten, dafür aber flachen Trip. Wie bereits erwähnt solltest Du die Psychedelika ohne großen zeitlichen Abstand konsumieren, am besten sogar zeitgleich.
Assos mit Assos zu kombinieren ist allerdings (meiner beschränkten Erfahrung nach) nicht besonders spannend, es kommt eher ein Mix der beiden Substanzen heraus, nichts neues und spannendes.

Auch wenn ich Pharmers Worte etwas zu hart finde, hat er vollkommen recht. Solche Dosierungen sind bei MDMA jenseits von gut und böse. Dass wir Dich darauf hinweisen müssen, hat nichts mit meckern oder oder auf den Sack gehen zu tun, wenn Du das nicht alleine weißt, brauchst Du scheinbar dringend jemanden, der Dir das mitteilt..
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.18 14:33
Maexwell schrieb:
[...]haben heute Teile zu uns genommen, eine sehr seltsame Combo. Ein grüner Domino pro Mann, dann eine halbe grüne Heineken und jeder einen halben pinken Teddy. Was soll man sagen, wir wollten ballern und haben eine kleine Sammlung. :D


Seltsame Kombination? Jeder insgesamt 2 Teile, was ziemlich viel ist, aber verstehe nicht was daran eine "Combo" sein soll.
Sowieso kapiere ich nicht warum du uns mitteilst was du "geballert" hast, wenn es gar keine Relevanz hat..


Maexwell schrieb:
Nur damit ihr seht, dass wir etwas Ahnung haben.


Wenn überhaupt, dann Erfahrung.


Maexwell schrieb:
Ich habe selten so eine verbohrte und eingefahrene Community gesehen, da Google ich lieber weiter statt mir von irgendwelchen Leuten was zu meinem Konsum sagen zu lassen und mich anquatschen zu lassen als wäre ich irgendein Landei.


Finde eigentlich die LdT Community ist eine der besten die ich je erlebt habe. Und dass du so krass auf die kritischen Kommentare reagierst spricht imo Bände.

Maexwell schrieb:
Sucht euch 'nen anderen Thread um den Leuten auf den Sack zu gehen


Oder du suchst dir ein anderes Forum um oberflächliche Fragen a la "wie gut ballert X" zu stellen.

Sorry aber wenn man auf gut gemeinte konstruktive Kritik so reagiert..
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumländer



dabei seit 2013
239 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Skype
  Geschrieben: 16.08.18 16:45
Ich würde den Ersteller in seiner Intention vielleicht etwas weniger kritisch betrachten, wenn man hier selten schreibt und/oder neu ist, wirkt es schon hin und wieder so, als müsse man erstmal unter Beweis stellen, dass man auch Ahnung davon hat, was man tut, was ja an sich auch richtig ist, denn wie schon erwähnt wurde, ist es ja hier ja nicht das Land der "wie klatsche ich mich am sinnlosesten weg". Die gewählte Form, einfach alle Substanzen aufzuzählen, kommt dem zwar nicht ganz nach, aber war vielleicht einfach anders gemeint.

Und an den Ersteller: Hier gibt es genug Leute, die selbst schlechte Erfahrungen gemacht haben oder Menschen kennen, die sich zu hart weggeschossen haben oder sich in der Verantwortung sehen (oder es auch tatsächlich sind), dass das Forum auch ein Platz ist, wo Konsum nicht nur hochgejubelt wird.

So. Jetzt sehen wieder alle das Gute im Menschen, inhaltlich wurde hier ja schon alles gesagt. :D
"This awakening is really the cessation of inner dreaming. There is no dream inside. You move there, but there is no dream. It is as if there were no stars in the sky; it has become pure space. When there is no dreaming, you become pure space."
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.18 21:49
Nunja, du gehst halt nicht in ein Forum um einfach nur Fragen beantwortet zu bekommen - sowas machst du am besten durch richtige Recherche. Da find ich selbst ein bisschen fragwürdig das du dein Leben bzw. deine geistige Gesundheit eher uns, also random-internet-menschen, anvertraust als dich selbst richtig einzulesen.

Foren sind zum diskutieren da, um deine Vorhaben, deine Fragen und der Hintergrund dazu mit erfahrenen Leuten zu reflektieren - und da musst du bei unverantwortlichem Konsumverhalten und mangelnder Einsicht eben mit Gegenwind rechnen.

Unsere Kritik kommt dir jetzt als jungem Drogenbegeisterten vielleicht nervig vor, klar wäre dir lieber von uns zu hören wie geil doch deine Idee sei und wie erfahren du wohl wärst, um dir solche Dosierungen geben zu können - aber wie gesagt, die meisten von uns haben es auch mal so getrieben wie du gerade und haben nicht ohne Grund damit aufgehört.
Vielleicht denkst du dir mal das schimpfen weg und fragst dich, wieso jeder erfahrene Konsument sich entweder mäßigt, ganz aufhört oder dran zugrunde geht.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.18 22:30
habe mal einen tripbericht zu lsd+2cb gelesen.
hat sich wohl sehr gut kombinieren lassen, besonders die visuals sollen enorm verstärkt worden sein. und das ohne einen zu heftigen mindtrip zu verursachen.
also das 2cb eher als optik-turbo auf das lsd oben drauf.

denke die kombination passt auch besser zusammen als 2cb+pilze, aber getestet habe ichs nicht.

sollte man da experimentieren wollen, natürlich erst mal ganz langsam anfangen und schauen wie es ist.
sich planlos möglichst gut abzuschiessen ist was für bier trinkende 15 jährige.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)