LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.18 22:19
Hallo,

ich möchte meine ersten Schritte mit 1P-LSD gehen und ein paar Pappen online bestellen.

Bevor ich loslege, habe ich aber noch ein paar Fragen, um nicht auf die Nase zu fallen:

1.Wie sieht es denn nun mit der Rechtslage aus? Ich habe gehört, dass es beim Zoll teilweise doch noch Probleme wegen dem AMG geben soll!?

2. Aus welchem Land soll ich denn am besten bestellen, um das Risiko so gering wie möglich zu halten? Gibt es auch deutsch Versender?

3.Bei den minimalen Wirkstoffmengen kann es ja auch schonmal passieren, dass ein Pfuscher ein vielfaches der normalen Menge auf eine Pappe aufträufelt. Wie kann ich sicher gehen, einen professionellen Shop gefunden zu haben?

4. Mit welcher Dosis würdet ihr einsteigen? Ich bin 37 Jahre alt, wiege ca. 85 kg und habe außer 2-3 mal Psilos noch keine Erfahrungen mit Halluzinogenen gemacht.

Viele Grüße

Liberalus

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.18 22:36
Zu den ersten beiden Punkten wird man dir nicht so gerne Antworten, da es da um Schmuggel geht. 1P-LSD ist zwar kein BTM, aber schließt nicht aus, dass du problemlos davon kommst.

Die Papper werden nicht einzeln betropft sondern die ganzen Bögen eingelegt und danach getrocknet. Beim Trocknen kann es dann zu Fließkanten und sowas kommen. Du wirst mit großer Sicherheit keine 125µg darauf haben, aber ob es mehr oder weniger ist kann man ohne Analyse nicht vorhersagen, meine Kristallkugel ist leider in der Werkstatt.

Zur Dosierung gibt es verschiedene Betrachtungsweisen. Ob man wenig nehmen sollte (aber nicht zu wenig) oder lieber direkt höher dosiert. Hängt am Ende von der Persönlichkeit ab wie man es machen möchte. Nur ist es so, dass "ein wenig trippen" nicht möglich ist. Das ist eine ganz oder gar nicht Entscheidung. Eine niedrige Dosis hätte höchstens zur Folge, dass man "zwischen den Welten hängt" und es nur unangenehm und anstrengend wird. Für mehr würde ich mich in den LSD Threads umschauen. Die Unterschiede zu 1P-LSD sind anscheinend zu vernachlässigen und sie sind sehr ausführlich.

LSD Dosierung und Konsum und weitere die du per Suchfunktion findest.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
2.838 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.18 23:16
Oder natürlich im 1P-LSD-Sammelthread - wobei Lustig völlig recht hat, es besteht eigentlich kein wesentlicher Unterschied zwischen den beiden Substanzen.

Vielleicht liest du den Thread auch erstmal wenigstens zum Teil durch und schaust ob da nicht bereits Antworten auf jede deiner Fragen stehen. Das Thema Beschaffung ist bei uns allgemein nicht sehr gern gesehen.

Deshalb mach ich den hier mal zu.
Half the fun is learning!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)