LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.08.18 15:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Angstvolle Highdose-Erfahrung mit sieben Gramm SKKK, welcher von Nexi geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 09.08.2018.

Diese Diskussion wurde am 10.08.2018 von Rubst4r gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.18 15:34
Tja, den Joint kurz vor Eintritt des Trips zu rauchen war bestimmt nicht die beste Idee. lol
Ansonsten sehr schön geschrieben!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.08.18 19:53
Danke, das Feedback motiviert mich.

Ja, es ist grundsätzlich unklug, vor dem Peak zu kiffen. Damals war ich halt noch ziemlich unerfahren. Wahrscheinlich füge ich dem Bericht noch ein Fazit hinzu, bei dem ich davor warne.

Ab dem Peak kann ich problemlos Gras rauchen und vertrage es fast besser als sonst. Ich frage mich, ob das bei anderen auch so ist.

Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen.
 
Moderator



dabei seit 2010
443 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.18 02:55
zuletzt geändert: 12.08.18 03:22 durch Hagbard C (insgesamt 1 mal geändert)
Also, erstmal muss ich dir sagen, dass mir deine Art zu schreiben sehr gefällt. Es liest sich einfach gut.
Du kannst auch sehr schöne "Bilder zeichnen". Das alles hat mir gefallen und Spaß gemacht beim Lesen. Umso traurigerer ist es, dass dein TB jedoch inhaltlich fast gar nichts zu bieten hat. Da habe ich nach den ersten Zeilen echt viel viel mehr erwartet.
Evtl solltest du dich da nochmal ran setzen, denn ich bin mir sicher das hier eig auch ein sehr guter TB stehen könnte. Du kannst das.

So allerdings, werde ich iwas Um 5/10 vergeben.

Gruß
„Ich halte nichts von dem, was du sagst; aber dein Recht, es zu sagen, werde ich mit meinem Leben verteidigen.“
Voltaires


[Dee Jay] 23:09: nüchtern is vor entzügig der beschissenste zustand
Traumländer



dabei seit 2009
953 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.18 03:28
Mir hat Dein Tripbericht und insbesondere Dein Schreibstil sehr gut gefallen, weswegen ich Dir neun Punkte vergeben habe. ;-) Ich hoffe Du konntest den Trip gut verarbeiten!

Liebe Grüße!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
6 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.18 10:49
zuletzt geändert: 12.08.18 11:11 durch Nexi (insgesamt 1 mal geändert)
Hi und danke für die ermunternden Worte an euch beide :)

Hagbard C schrieb:
Also, erstmal muss ich dir sagen, dass mir deine Art zu schreiben sehr gefällt. Es liest sich einfach gut.
Du kannst auch sehr schöne "Bilder zeichnen". Das alles hat mir gefallen und Spaß gemacht beim Lesen. Umso traurigerer ist es, dass dein TB jedoch inhaltlich fast gar nichts zu bieten hat. Da habe ich nach den ersten Zeilen echt viel viel mehr erwartet.
Evtl solltest du dich da nochmal ran setzen, denn ich bin mir sicher das hier eig auch ein sehr guter TB stehen könnte. Du kannst das.

So allerdings, werde ich iwas Um 5/10 vergeben.

Gruß


Du hast Recht, ich habe mich bei diesem Bericht etwas kürzer gefasst, als bei meinem letzten. Vielleicht kann ich ihn ja noch etwas ausbauen.
Bei dieser Reise gab es leider keine tiefgreifenden Erkenntnisse für mich, obwohl sie mir offensichtlich besonders im Gedächtnis geblieben ist. Für mich war die Lehre, die ich aus diesem Trip gezogen habe, den Respekt vor Psychedelika nicht zu verlieren, was ich noch ergänzt habe. Mein Bericht soll vor Augen führen, wie unerwartet eine Panikattacke beinahe jeden treffen kann.
Worüber hättest du denn gerne mehr gelesen? Ich suche noch meinen Stil..

Man liest sich, vielleicht gibt es beim nächsten mal ja wieder mehr Action ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)