LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.09.18 16:15
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Horrortrip auf LSD und 25X-NBOMe, welcher von wizzpower500 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 12.09.2018.

Diese Diskussion wurde am 15.09.2018 von Kraeuterhexe gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.18 16:32
Hi wizzpower500!

Bei diesem Trip ist einiges schiefgegangen. Eh klar, brauch ich eigentlich gar nicht sagen. Am wichtigsten erscheinen mir zwei Sachen, wobei man hier natürlich verschiedener Meinung sein kann. Erstens: wenn ich etwas für seltsam befinde, z.B. den Geschmack, dann spucke ich es wieder aus. Wenn ich Acid kaufe, dann will ich auch Acid und nicht irgend Etwas. Na gut, es gibt immer wieder linke Pappen, aber da verzichte ich lieber auf den Trip, als dass ich mich auf etwas einlasse, was ich nicht 100% identifizieren kann. Zweitens: deine "Freunde". Mag sein, dass sie ansonsten tolle Kerle sind und man mit ihnen Spaß haben kann, aber trippen würde ich an deiner Stelle mit denen nie wieder. Das ist wirklich das Letzte, einen Kumpel mit Horrortrip einfach wo abzulegen und Stunden später erst wieder zu kommen, nur um den eigenen Spaß nicht zu schmälern. Aber na gut, ist auch deine Sache.

Sei mit Halluzinogenen vorsichtig in der nächsten Zeit. Wenn du sie unbedingt nehmen willst, dann schaff dir ein entspanntes Setting (eher zu Hause, in Geborgenheit) und schau dich nach einem verlässlichen und erfahrenen Tripsitter um. Es ist keine Schande, jemanden dabei zu haben, auf den man sich verlassen kann und der einen auch wieder raushilft, wenn man mal wo drinnen steckt. Ich glaube fest, dass du dir die Flashbacks und eine Menge Angst während des Trips ersparen hättest können, wenn dir sofort jemand die richtigen Worte gesagt hätte, dich getröstet und abgelenkt hätte, vielleicht auch ein Benzo dabei gehabt hätte etc. Wenn sich das Erlebnis erst einmal so eingebrannt hat, dann dauert es eine Weile, bis es wieder aus dem Kopf ist. Bei dir sieht es so aus, als ob das bald der Fall sein wird. Also lass den Kopf nicht hängen.

Am besten, du lässt dir noch ein Weilchen Zeit mit der nächsten Pappe und dosierst beim ersten Mal vielleicht auch etwas niedriger als sonst.

Auf jeden Fall alles Gute dir und danke für deinen Erfahrungsbericht
Die Hexe
 
Traumländer

dabei seit 2015
6 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.18 01:53
IF ITS BITTER ITS A SPITTER viele Wissen das garnet das wenns bitter is das es ein anderer Stoff is
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.09.18 21:16
Hi Kraeuterhexe,

ich kannte den Geschmack ja schon und wusste, dass es dann ein Vertreter der Nbome-Gruppe sein muss, nur hatte ich auch damit zuvor nur positive Erfahrungen und hatte deshalb keine Bedenken dabei.
Mit den "Freunden" war ich seitdem nicht wieder los und werde, falls ich jemals wieder kosumieren sollte, es auch nicht mit denen tun. Denke aber auch, dass sie die Situation völlig falsch eingeschätzt haben und nicht wirklich verstanden haben, was bei mir ab ging, sondern dachten, ich fühle mich nur ein wenig unwohl.

Momentan machen ich eine Pause von sämtlichen Substanzen und überlege sogar für immer aufzuhören. Falls ich jedoch noch einmal Hallzuzinogene konsumieren sollte, werde ich dies im Hochsommer irgendwo tagsüber in der Natur machen, damit das ganze nicht durch irgendwelche schwarzen Gegenstände oder dunkle Schatten wieder getriggert wird.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)