LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 16.09.18 20:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Mein erstes mal MDMA..BÄÄÄÄMM!!!, welcher von Fantakarrusell geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.09.2018.

Diese Diskussion wurde am 16.09.2018 von Hunk gestartet.


 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.09.18 20:35
Wer zum Teufel ist "Peter"!?

Bitte verzichtet doch in Zukunft auf selbstgewachsene, regional-lokal bedingte Umschreibungen für Drogen.

Danke!
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.18 04:58
Auch wenn Dein Bericht etwas kurz war, fand ich ihn trotzdem gut, Fantakarrusell! ;-) Klingt nach einer sehr schönen Erfahrung, die Du gemacht hast. :)
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.18 20:38
Ich fand ihn auch nicht schlecht, war alles Wesentliche enthalten und lesbar geschrieben.


Trotzdem weiß ich immer noch nicht wer Peter sein soll?^^ Amphetamin, denke ich mal? Ist das Kölner Slang?
Deal with it!
Traumländerin



dabei seit 2017
99 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.10.18 21:47
Peter ist ein eigentlich ziemlich bekannter Szenename für Speed. Hat sich irgendwann als Gegenstück für Emma (also MDMA) herausgebildet, weil das so oft zusammen konsumiert wird. "Heute machen wir Party mit Emma und Peter" ist so ein Insidersatz, den ich schon xmal in verschiedenen Regionen gehört habe.
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.18 22:00
In meiner Gegend wird's "Pep" genannt.

Ich sage aber prinzipiell Amphetamin, weil ich eigentlich nur noch fast reines habe. Pep ist Straßenzeugs...

Aber Danke!

Deal with it!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)