LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 17.09.18 16:25
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Trip ins Jenseits (ALD-52), welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.09.2018.

Diese Diskussion wurde am 17.09.2018 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.09.18 16:32
Also, erst einmal möchte ich sagen, dass ich Dein Bericht gut geschrieben finde, weswegen ich ihn mit 8 Punkten bewertet habe. Das tut mir leid, dass Du dabei kein schönes Erlebnis hattest und dass es offenbar Konsequenzen für Dich hatte. Aber mich freut es zu hören, dass es scheinbar keine schlimmeren Folgen für Dich hatte. Und ich finde es sehr gut, dass Du es so siehst wie es war: Es war natürlich alles andere als eine gute Idee das ohne Tripsitter (noch dazu so eine hohe Dosis beim ersten Mal) und in der Nähe Deiner schlafenden Eltern zu machen. Aber das sagst Du ja selbst - aus Fehlern lernt man. ;-) Dementsprechend zuversichtlich bin ich, dass Du mit dem Erlebnis in absehbarer Zeit ganz abschließen kannst. Alles Gute wünsch ich Dir!
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 17.09.18 21:06
Danke für das Kompliment.

Ich möchte nicht unbedingt sagen, dass der Trip nicht schön war. Insbesondere der Beginn war wundervoll. Diese Andersartigkeit der Welt, die neuen Gedankengänge und Perspektiven... Das zeigt schon, wie mächtig Psychedelika als Werkzeuge sein können!

Auch die anstrengendere/unangenehme Seite würde ich nicht direkt als "unschön" bezeichnen. Meine Interessenslage ist nun mal auf die Klasse der Phenethylamine (4-substituiert als notwendige, jedoch nicht hinreichende Bedingung) und Tryptamine beschränkt. Dass man sich da auch mit (seinen eigenen) Schattenseiten befassen muss, bleibt da wohl (ohne das übel!) nicht aus. Im Gegenteil, gerade darum geht es ja auch. Wenn ich meine Sinne betäuben und in einem künstlichen Glücksgefühl baden wollte, hätte ich mir sicher eine andere Droge gesucht.

In dem Sinne finde ich es auch positiv, dass mir dieser Trip so viele Aspekte gezeigt hat. Da muss ich aber von Glück reden, dass ich das Erlebte scheinbar ziemlich gut "verdauen" konnte.

Ich bin positiver Dinge, in nicht allzu ferner Zukunft mal wieder "auf Reise gehen" zu können. Sicherlich wird dann so einiges besser laufen. Hoffen wir es :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.18 03:33
Ich habe beim Lesen deines Berichtes gedacht, du würdest so ein bisschen aus mir selber sprechen. Der Übergang von Kritischer Punkt und Krankenhaus, der interessiert mich ganz brennend. Kannst du da noch ein bisschen ins Detail gehen? Wie lief das Ganze ab?

Der Bericht ist sehr gut geschrieben. Sehr lesenswert! lol
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)