LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
87 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.09.18 16:16
Wollte mal wissen ob es möglich ist einen Einweisungsschein für die psychiatrische Klinik auch im Krankenhaus o.Ä. zu holen? Also heute/am WE noch?
Habe keine Möglichkeit vor Montag dranzukommen da der Arzt hier Urlaub hat und die Vertretung schon zu, bin super vorbereitet hehe...^^

Gibt noch ne Alternativklinik die Akutnotfälle aufnimmt da könnte ich auch ohne Einweisungsschein hin (und gehe mal davon aus die Kosten werden trz komplett von der Krankenkasse übernommen?) aber die ähnelt sehr gewissen Kliniken aus Horrorfilmen, die andere wär mir echt viel lieber...

Etwas ratlos wie ich nun agieren soll, wollte morgen weg, hoffe ich finde bis dahin eine Möglichkeit...
Das wird alles nicht verkauft, Herr Zivilpolizist,
da liegt nur aus Spaß Haze und Speed auf dem Tisch,
das wird alles nur gezogen, nur geext und geraucht,
Entschuldigung, das hab ich mir erlaubt!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.18 00:12
ich kenne deine situation nicht aber um nen notfall scheint es sich jetz nicht zu handel,deswegen werden se dich ohne ne ein/überweisung warscheinlich eher nicht reinlassen. warum sollten die das auch ohne ärztliche abstimmung machen wenn es nicht wirklich akut ist? da könnte ja sonst jeder spontan hingehen mit seinen problemchen nur weil er mal 2 wochen nicht arbeiten möchte^^

weis dein hausarzt oder eben derjenige zu dem du sonst gehst dass du sowas vor hast? dann könnte das evtl telefonisch geklärt werden,aber überleg mal vielleicht haben die ja nichtmal betten frei . ich empfehle dir bis montag zu warten falls es geht aber wenn n notfall vorliegt dann warte nicht länger
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.18 07:28
im zweifelsfall kannst du am wochende den hausärtzlichen notdienst (https://www.116117.de/html/de/) anrufen und denen wenn vorhanden die dringlichkeit klar machen. die schicken nen arzt bei dir vorbei der ne überweisung ausstellen kann
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)