LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.18 17:56
Hi, guten Tag

Kann mir hier jemand sagen, wie ich die Paste möglichst schnell und verlustfrei zum ziehen kriege ?
Schlucken möchte ich nichts...

Hab jetzt schon folgendes versucht:

- Dünn aufgestrichen auf einen Spiegel und bei 50 Grad im Backofen (ca. 20 Minuten) Ja, ich weiß, da gehört das eigentlich nicht hin... 😁

- Über Nacht Spiegel in den Kühlschrank gepackt

- 3 Stunden ganz normal im Zimmer an der Luft


Nichts hilft wirklich, das Zeug verbindet sich immer wieder gleich zu einer fast gummiartigen Konsistenz.

Weiß hier jemand Rat ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
49 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.18 18:27
Moinsen

Also ich als nicht Konsument kann dir nur sagen Kollegen von mir packen das auf nen Teller und packen den dann für 10 sekunden in die microwelle ich weiß ehrlich nixht wie es mit dem wirkstoffverlust aussieht (würde mich aber mal interessieren ) aber die scheint es nicht zu stören

Eventuell musst du den Vorgang auch wiederholen

Mfg Drips
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
68 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.18 18:37
hy research402,
da du hier neu bist erstmal ein willkommen an dich
aber...
für sowelche fragen gibt es nen sammelthread der sich leicht mit der suchfunktion finden lässt.aus dem grund wird dieser thread auch sehr bald geschlossen werden.die mods geben sich hier mühe um das forum übersichtlich und möglichst frei von unnötigen threads ,wie diesen hier, zu halten.
nur so für die zukunft ;)

zu deiner frage:

schmeis den scheis weg ,was du da hast wird irgend n rotz sein den ich niemals konsumieren würde. länger als n paar minuten sollte es nich dauern bis pep trocken is. wie sicher bist du den dass es wirklich amph is?
ich persönlich denke du wurdest verarscht. deine methoden sind komplett überflüssig und unterstreichen nur dass du da warscheinlich eher alles andere hast als pep.
ich hoffe mal dass du für den scheis nich nen 30er kurs bezahlt hast xD
 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.18 19:05
Wahrscheinlich enthält dein Zeug ne Menge Synthesereste und wurde mit Lösungsmitteln mit einem hohen Siedepunkt gestreckt (Wasser z.b.).
Du könntest den Backofen ja mal auf eine etwas höhere Temperatur einstellen bis das Zeug wirklich trocken ist und dann mit Aceton waschen, oder einfach wegschmeissen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
206 Forenbeiträge
3 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.18 20:53
Ist es leicht gelblich? Wenn es eher die Konsistenz von Kaugummi annimmt und gelblich ist könnte es mit PCP gestreckt sein.
Muss jeder selber entscheiden, ob das gut oder nicht gut ist.

edit: normalerweise reicht es die "paste" mit ner Karte auf nen Glastisch aufzustreichen (den man vorher entfettet und sauber gemacht hat), dann ist es nach wenigen Minuten trocken und bereit zur weiteren Verarbeitung.
Marmelade ...und noch etwas Butter auf die Uhr! Zucker! Den hätte ich ja fast vergessen! Senf? Jetzt werd mal nicht albern!
[SweetDreams] 02:56: es ist sehr vorbildlich nachts um 3 im drogenchat zu sitzen und über rasierte
muschis zu diskutieren     
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.18 21:51
Kann mich meinem Vorredner da nur anschließen. Wir bekommen hier im Kreis Magdeburg bestes Zeug und die Paste lässt sich mit irgendwelchen Hartplastikkarten auf einer glatten Oberfläche sehr schnell trocknen. Wir sitzen an einem g nicht länger als 10 Minuten um das mit Streichen und schieben zu trocknen.

Ich musste übrigens ziemlich feiern als ich das mit dem Ofen gelesen habe. Macht man das echt? :D Haben wir hier noch nie gehört.


 
Moderator



dabei seit 2012
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.18 23:56
PCP geht hier absolut nicht rum, das wird sicherlich nicht genutzt um Pepp zu strecken, das gelbe (manchmal orang bis rot) deutet sehr auf oben genannte Syntheserückstände.
Im Backofen trocknen ist nicht Gang und Gebe, aber auch nur weil eigentlich Niedrigsieder verwendet werden. Amphetaminsulfat ist recht hitzestabil, aber man kann halt echt nicht sagen was noch da drin ist, desshalb der vorgeschlagene Acetonwash(nach dem Trocknen!).
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)