LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 15.10.18 14:24
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Organismus Elektrofestival mit introspektivem Afterglow - Teil 1, welcher von Sol geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.10.2018.

Diese Diskussion wurde am 15.10.2018 von Sil gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.18 14:39
Hallo


Für den Tripbericht musste ich mich nun mal anmelden um Danke zu sagen. Ein wirklich unglaublich guter einblick in deine kleine Welt.

Bei mir verhält es sich momentan recht ähnlich mit dem exessiven verhalten gegenüber mir selbst auf der suche nach verständniss, geborgenheit und liebe. Wobei ich in einer Beziehung lebe diese aber doch recht unglücklich verläuft aber wer weiss das schon vorher......

Jedenfalls "Danke" nochmal für den Denkanstoß der mir das lesen deines Tripberichtes bescherte.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.10.18 19:10
Hi Sil,


freut mich wenn dir der Bericht einen Denkanstoß gegeben hat. Trotz dem Denkanstoß den mir der Trip verpasst hat, fällt es mir eher schwer, an meiner Welt ernsthaft etwas zu ändern, ich hoffe bei dir läufts ein wenig besser :-). Je länger ich diesen Denkanstoß mit mir herumtrage, desto häufiger erkenne ich ähnliche Muster bei anderen Menschen, von denen ich vermute, dass auch Ihnen etwas fehlt, meistens, wie du schon sagst, Verständniss, Geborgenheit und Liebe. Ich schätze also, dass wir zumindest nicht alleine sind ;-).
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)