LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 26.10.18 07:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Warnschuss, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 25.10.2018.

Diese Diskussion wurde am 26.10.2018 von limalpha gestartet.


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.18 07:36
Hallo,

sorry, dass ich so direkt bin, aber der TB ist meiner Meinung nach absolut unleserlich. Ich habe es jedenfalls nach dem ersten Viertel aufgegeben.
Bitte mach dich mit der Verwendung von Absätzen vertraut.

LG
been there, done that, ticked it, what´s next?
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.18 07:53
zuletzt geändert: 27.10.18 11:45 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Um fair zu bleibenbleiben: der Autor hat ursprünglich Absätze verwendet, die aber das LdT-System in die bekannten "rnrn" getauscht hat.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesende Träumerin

dabei seit 2016
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.10.18 10:05
zuletzt geändert: 27.10.18 11:45 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Neopunk schrieb:
der Autor hat ursprünglich Absätze verwendet, die aber das LdT-System in die bekannten "rnrn" getauscht hat.


Danke für die Info, das wusste ich nicht shithappens

Dann betrachtet meinen Beitrag bitte als nie geschrieben *weiße Fahne schwing*
been there, done that, ticked it, what´s next?
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 27.10.2018 11:45

Zitat gefixt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
487 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 27.10.18 12:17
Kann man Tripberichte nicht nachträglich bearbeiten?
Dieser fette Textblock schreckt schon ab.
Hi
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.18 13:48
Kann man, muss man nur machen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
15 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.18 16:25
Hallo anonym

So wie du deine Erfahrung beschreibst, ist es eine kluge Entscheidung, den Cannabis-Konsum
zu pausieren. Falls dir das Mühe bereiten sollte, ist es ratsam wenn du professionelle
Hilfe beiziehst. Andernfalls läufst du womöglich Gefahr eine längerfristige psychische Störung
zu erlangen. Dies wäre wohl angesichts deiner Lebensumstände und Ausbildungspläne
eher hinderlich.

Ich selbst habe vor ettlichen Jahren eine psychotische Episode mit THC erlebt und es war
sehr unangenehm und energieraubend. Letzten Endes habe ich dann auch den Konsum
von Cannabis gänzlich eingestellt, was dann auch zu einer Besserung meines Geisteszustandes führte. Trotzdem hatte ich noch ca. ein 3/4 Jahr Schwierigkeiten. Spontane Panikattacken und Derealisationsgefühle bescherten mir in so mancher Alltagssituation schwierige Momente.

Alles Gute und gib auf dich acht!
 
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 01.11.18 21:58
Habe den fetten Textblock eben ein wening augenfreundlicher gestaltet, vielleicht ist es so besser :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.18 06:21
Okay, so ist es wesentlich besser zu lesen.

Mich erinnert das an ähnlich Erlebnisse, die ich hatte, wenn ich Cannabis gegessen hatte: Auch diese wahnsinnige Paranoia mit den schrägen Gedanken.
Das gute ist ja, dass du, auch während du noch so drauf bist, schon nach Möglichkeiten suchst, den Zustand zu verändern/verbessern, also dass du schon einen Blick dafür hattest, dass das wahrscheinlich dem Konsum geschuldet ist.

Ich habe jedenfalls nach meinem Paranoia-Erlebnis das Essen von Cannabis komplett aufgegeben. Das muss ich mir nicht nochmal geben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)