LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.10.18 03:54
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSA - Die Hölle auf Erden , welcher von Whereismymind96 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 30.10.2018.

Diese Diskussion wurde am 31.10.2018 von Anonymus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.18 04:00
Erst einmal Hi Whereismymind96! ;-)
Habe mir gerade Deinen Bericht durchgelesen. Ich finde Du hast ihn sehr gut geschrieben, weswegen ich ihn mit 9 Punkten bewertet habe. Klingt nach einer ziemlich krassen Erfahrung. Vor etlichen Jahren hatte ich auch mal einen extrem unangenehmen LSA-Trip, weswegen ich davon auch bis heute die Finger lasse. Besonders die Erfahrung Deines Kumpels namens B. klingt richtig heftig. Finde es gut, dass Du den Bericht veröffentlicht hast, zumal ich der Meinung bin, dass (vor allem) legale Drogen zu oft verharmlost werden.
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.18 12:38
Vielen Dank für das nette Feedback! :)
Das war es mit Sicherheit. Wenn wir heute davon reden, geht es meistens in die Richtung lustige Jugendsünde... obgleich jedem von uns klar ist, dass die Sache ohne viel Glück auch in jederlei Hinsicht hätte schiefgehen können. Ich experimentiere immer noch total gerne mit Substanzen und habe auch eine Reihe lustige und schöne Geschichten, die ich auch noch gerne mit euch teilen möchte.

Beste Grüße!
Gott zieht alles
Traumländer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.11.18 19:01
Mit den Schmerzen in den Beinen, meinst du dieses fiese stechende Ziehen in den Kniekehlen,oder?


Hatte früher auch öfter LSA konsumiert. Ich hatte eher das Problem, dass die Samen wenig Potent waren und eher mehr Nebenwirkungen hatte als das es zu einem richtigen Trip kam.

Aber ich hatte einmal mit 5 Samen eine total schöne Erfahrung wrlche mir noch in Erinnerung ist und einmal eine extrem heftige Erfahrung in Verbindung mit Lachgas ( dazu habe ich einen TB verfasst.)

Wenn man gute Samen hatt, kann man wirklich eine sehr starke Wirkung damit erzielen. Allerdings hatte ich bei diesem Psychedelikum die meisten körperlichen Nebenwirkungen. Auf diese bist du ja in deinem TB auch eingegangen.


 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.11.18 19:38
Hi allgoodthings,

Auch ich hatte ja zuvor durchaus sehr positive Erfahrungen mit LSA, überlege zurzeit noch ob ich dazu auch nochmal was schreiben sollte, da dieser Bericht hier ja jetzt nicht soo gut weggekommen ist... ist immer etwas schwierig sich genau an Schmerzen zu erinnern, aber bei mir war das sehr extrem und hat sich soweit ich mich erinnern kann auch durch komplett durch beide Beine gezogen, musste dann erstmal sitzen.
Mit der Potenz hatte ich bei beiden Malen allerdings eher in der anderen Richtung Probleme, vielleicht auch einfach Zufall.
Ich würde auch sagen, dass die Nebenwirkungen den Strip dominieren, allerdings will ich die positiven Effekte auch nicht missen.

Grüße :)
Gott zieht alles

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)