LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 11:46
zuletzt geändert: 04.12.19 15:45 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen und genüssliches träumen allerseits ;-),

ich wollte mal so in die Runde fragen, ob jemand zufällig einen guten "Booster" für Pregabalin (Lyrika) kennt...

Ich kenne (bisher) leider keinen :-( .

Hintergrund ist der, dass ich seit längerer Zeit Pregabalin einnehme und eine gute (und billigend/bewußt in Kauf genommene) Abhängigkeit ebenso hohe Toleranz habe.

Ich nehme an extremen Tagen bis zu 3000(!! Kein Tippfehler !!) mg über den Tag verteilt.
Deswegen wäre mir ein "Booster" ganz recht, um meine extrem hohen Dosen runterzufahren und dennoch einen Rausch/Benommenheit zu erreichen.

!!! BITTE BEACHTET: SO HOHE DOSEN PREGABALIN SIND NICHT NACHAHMUNGSWERT UND AUCH GEFÄHRLICH!! ICH HABE DIE ERFAHRUNG UND AUCH EINEN EXTREM ROBUSTEN METABOLISMUS. ICH WEIß, WAS ICH TUE !!!

Ich hoffe und bin gespannt, ob jemanden von Euch etwas Sinnvolles und hoffentlich Wirksames dazu einfällt.

Also los, lasst Euren Gedanken freien Lauf...

Vielen Dank für Eure Hilfe/Unterstützung.

Mfg
Jack
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 04.12.2019 15:45

Titel angepasst
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 12:44
zuletzt geändert: 05.12.18 19:14 durch Blockmeister (insgesamt 1 mal geändert)
Ein paar Bier boosten/verstärken die Lyrica Wirkung ganz gut. Aber ich kann nur von meinem Konsum bzw den Konsum von meinem Umfeld sprechen. Die Dosen bewegen sich immer im Bereich von 150mg bis 600mg.
Die haben 2x0,5L Bier getrunken. In meinem Fall, da ich kein Alkohol ausser Colaweizen/Radler/Russ trinke, waren dann immer 3x0,33L Colaweizen im System. Das hat bei allen und auch bei mir das Lyrica gut verstärkt.
Wenn die benötigte Menge beim Lyrica dann 900mg werden sollte um die Wirkung deutlich zu spüren, wurde der Konsum immer eingestellt. Zu teuer und Verschwendung.

Bei deinen 3000mg kann ich nur abraten und alle alle anderen Usern nur davon abraten! Einfach zu gefährlich. Ich würde an deiner Stelle nix boosten sondern abdosieren.



Offtopic
Wenn's interessiert, fertiges Colaweizen das auch Colaweizen ist, findet man selten. Es gibt nur 2 die orginal schmecken, wie frisch gemacht. Einmal "Löschzwerg" in der 0,33L Flasche (komischerweise schmeckt "Löschzwerg" in der 0,33L Dose abartig ekelhaft, wie als ob es seit Stunden offen rumsteht und geschüttelt wurde) und "Tucher" in der 0,5L Glasflasche.
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 14:24
Danke für deinen Beitrag, @Blockmeister.

Leider kommt bei mir Alkohol nicht in Frage, da ich a) seit 11 Jahren keinen Alk mehr trinke, also wirklich gar keinen und b) bin ich momentan auf Reha und komme danach erstmal wieder stationärer in eine Klinik, da sieht's mit Alk-Zugang schlecht aus
Also ist Alkohol leider keine Option :-(
Aber danke für den Tipp trotzdem.

Mit dem Abdosieren hast du vollkommen recht, das habe ich nach der Klinik auch vor, dann bekomme ich von meinem Arzt Marihuana auf Rezept, damit substituiere ich dann das Pregabalin. Natürlich schleiche ich das Pregabalin dann langsam aus.

Der Kostenpunkt ist bei mir kein Problem, ich bekomme 300mg Pregabalinschachteln auf Rezept nachgeschmissen. :-)

Weiß jemand wie es mit Benzos als Booster aussieht? Beide Substanzen docken ja am selben Rezeptor an...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
243 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 15:05
Hab schon öfter von Leuten gelesen, die Lyrika mit Kratom kombiniert haben, aber gerade bei deinen Dosen ist wohl keine Kombi mehr als "sicher" einzustufen.

Kenne mich mit Lyrika nicht wirklich aus, aber die Krampfschwelle wird hier doch auch deutlich gesenkt oder?
Dann wäre ein Benzo vielleicht schon wegen dieser Gefahr nicht schlecht, wenn du deine Dosis verringern möchtest.

Kannst du nicht mit deinem Arzt darüber reden? Wenn du schon Marihuana auf Rezept bekommst, scheint er sich ja Mühe zu geben.

Ich kann dir nur empfehlen, die Zeit jetzt schon zu nutzen, wieder auf einen besseren Weg zu kommen und nicht erst bis nach der Klinik zu warten und deine Situation mit einer weiteren Abhängigkeit zu verschlimmern.

Viel Erfolg!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 15:18
Mein guter Arzt ist leider momentan für 2 Wochen im Urlaub und die Reha-Ärzte sind für'n Arsch, so gesehen.

Hab jetzt mal 10mg Diazepam und 2,5mg Lorazepam nachgelegt. Mal sehen, ob's was bringt...

Kratom wirkt bei mir und meinem starken Metabolismus nicht, da müsste ich Kilos von fressen, damit was durchkommt. Mein Körper ist starke Opiate wie hochdosiert Oxycodon gewõhnt. Selbst Codein in hohen Dosen kommt bei meiner Toleranz nicht durch :-(
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Traumländer



dabei seit 2018
204 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 16:36
jackherer schrieb:
Weiß jemand wie es mit Benzos als Booster aussieht? Beide Substanzen docken ja am selben Rezeptor an...

Eben genau das tun Benzos eben nicht. Benzos bewirken quasi die Verstärkung der GABA Wirkung im Gehirn. Pregabalin und Gabapentin sind lediglich strukturverwandt mit dem GABA Molekül, wirken aber als Blocker an speziellen Kalzium-Kanälen. Phenibut ist ebenfalls mit GABA chemisch verwandt und hat nebenbei eine agonistische Wirkung an GABA-Rezeptoren.
fucking OldRye
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 16:48
Wow, da kennt sich jemand aus. Danke dir, @Grauzahn.
Ähnlich Erfahrung habe ich soeben selbst gemacht.
Die 2 Benzos (Diazepam und Lorazepam), die ich vorhin eingeworfen habe, haben die typische Pregabalin-Wirkung nicht verstärkt, Lediglich eine gewisse Müdigkeit hat sich eingestellt..

"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 19:18
Wenn du tatsächlich dann an Weed auf Rezept kommst solltest du darauf achten, dass du das Pregabalin dann auch tatsächlich ausschleichst... und dann nicht auf Weed und Highdose-Pregabalin kleben bleibst, weil das sicher den Weedturn auch nochma angenehmer macht...

Im anderen Pregabalinthread wurde von anderen Usern des öfteren erwähnt, dass Koffein die Pregabalinwirkung auch spürbar verstärken soll, kannst ja ma probieren paar Kaffee zu trinken, ich selbst konnte das aber nie ausprobieren, weil ich überempfindlich auf Koffein reagiere.

Ansonsten viel Erfolg mit der Reha und hoffentlich auch beim Ausschleichen.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 19:36
Meiner Empfindung nach vielen vielen Experimenten mit Pregabalin und Gabapentin lässt sich der Wirkeintritt bei Lyrika mit Kaffee beschleunigen (minimum drei Latte Macchiatto oder Cappucini bei mir ich trink aber allgemein zu viel Kaffee!) und die Wirkung selbst durch Cannabis verstärken.

Von Benzos zusätzlich würde ich auch eher abraten! Und von 3000mg Pregablin auch! Ich würde, wenn ich du wäre erst mal max. 2500mg nehmen, dann den Kaffee trinken und was dazu rauchen. Ich schätze damit könntest du eine ähnliche Wirkung wie von 3000mg erzielen.

Dne Rest hat Blockmeister schon gesagt: Abdosieren!
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 19:54
Stimmt, dass mit Koffein hab ich auch schon öfters gehört und früher auch selbst getestet, das funktioniert wirklich. Hab ich komplett vergessen...

Natürlich schleiche ich das Pregabalin baldmöglichst langsam aus, es fickt momentan kräftig meine Leber.
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 20:17
Koffein eignet sich auch bei mir immer gut als Booster. Pregabalin auf leeren Magen, 20 - 30 Minuten warten, dann was Essen und dazu/danach n starken Kaffee/Cappucino und ich merke, wie die Wirkung deutlich zunimmt, im Gegensatz zur Einnahme ohne Koffein. Aber wie viel das bei 3000mg noch an Unterschied macht, ist natürlich die Frage.

Spontan nur 2500mg einnehmen und versuchen die restlichen 500mg mit Koffein zu ersetzen würde ich nicht machen, weil du evt. schon dadurch n Entzug triggern könntest. Das Koffein ersetzt die Menge Pregabalin ja nicht, da es ja ein anderer Wirkstoff mit anderen Wirkmechanismen ist und 500mg sind ja schon recht viel, die man dann weglassen würde. Ich würde einfach zur üblichen Einnahme einfach mal nen Kaffee trinken.

Alkohol funktioniert bei mir halt auch...aber ist wohl eher auf den Mischkonsumeffekt zurückzuführen, das man einfach noch "druffer" wird, anstatt wirklich die eigentliche Wirkung des Pregabalins an sich zu verstärken, ähnlich wie bei MK mit Benzos und Opioiden.

Ich selbst nehme Pregabalin aber auch "nur" in einer relativ "geringen" Dosis zwischen 300 und 500mg. MAche es halt immer im MK.
 
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 21:31
Na ja, ich sehe da allerdings nicht wirklich das Problem mit einen Entzug bei "nur" 2500mg. Und wenn doch, kann er ja immer noch nachlegen. Ob man jetzt 6x500mg nimmt oder 5x500mg macht wohl keinen großen Unterschied mehr, ähnlich wie bei Opioiden: Ich merke keinen Unterschied wenn ich statt 8mg 12mg nehme und umgekehrt.
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
Moderator



dabei seit 2013
244 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 22:20
The Authority schrieb:
Na ja, ich sehe da allerdings nicht wirklich das Problem mit einen Entzug[...] macht wohl keinen großen Unterschied mehr, ähnlich wie bei Opioiden: Ich merke keinen Unterschied wenn ich statt 8mg 12mg nehme und umgekehrt.


8mg und 12mg klingt ziemlich nach Hydromorphon, liege ich richtig? ^^
Ich z.B. merke den Unterschied zwischen 12mg und 8mg zeimlich deutlich, zwar etwas verzögert, aber ich bekomme auf jeden Fall teilweise Entzugserscheinungen. Ich weiss nicht, wie das bei Pregabalin ist und es ist vermutlich auch bei jedem unterschiedlich. Ich wollte nur grundsätzlich darauf hinweisen. saferuse
 
User gesperrt

dabei seit 2018
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.18 23:18
Shit, ich habe vergessen Subutex dazu zu schreiben! lol

Bei Hydro bin ich dir geneigt zuzustimmen. Ja, du hast schon recht. Lieber safe als sorry!
https://www.youtube.com/watch?v=0Ig2qZEiNv8

Laugh & Piss for everyone!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.18 07:03
Eure Diskussion bringt mich leider nicht weiter. Hier geht es nicht um Opioide und auch nicht darum, dass ich Pregabalin abdosieren will. Das steht momentan nicht auf meinem Programm.
Ich will die Pregabalin-Wirkung verstärken.

Bitte beim Thema bleiben, sonst driftet dieser Thread zu sehr ins Offtopic!
Danke,
Jack
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 52) »