LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 05.12.18 13:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Auf Tramadol zur Thaimassage , welcher von Whereismymind96 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.12.2018.

Diese Diskussion wurde am 05.12.2018 von every gestartet.


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.12.18 20:04
Thai-Massage ohne "happy ending"? Wie langweilig!
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.18 20:47
Danke für deinen geistreichen Beitrag! ;P
(Du weißt ja wie man sagt, gegessen wird zuhause)
Gott zieht alles
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.18 21:13
8/10

Kommt dein Name von hier her ? biggrin --> https://m.youtube.com/watch?v=N3oCS85HvpY
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.12.18 14:07
Ganz nett, bisschen mehr auf die Wirkung eingehen nächstes mal, liest sich aber echt entspannt. Ich m mag ja diese opiat TBs in denen irgendwie nichts Besonderes passiert.

Wollte übrigens tatsächlich auch mal demnächst mit meiner Freundin zur Massage, evtl mit Morpheus Segen ;)
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.18 11:18
Danke euch beiden für das Feedback, ja fand ich irgendwie passend, verbinde das Lied mit einem guten Freund der leider viel zu früh an einer Überdosis gestorben ist.
Solltet ihr auf jeden Fall machen mit der Massage, ich behaupte mal ihr werdet es nicht bereuen :)
Gott zieht alles
Traumländer



dabei seit 2016
50 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.18 20:29
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig das Erstellen eines Tripberichts für Tramadol ist, da der Rausch ja kein wirklicher "Trip" ist.
Du hast es jedenfalls echt unterhaltsam und schön umfangreich geschrieben, danke dafür! Man merkt, dass es nicht eben in 5 Minuten "hingerotzt" wurde, du hast dir meinem Anschein nach Zeit gelassen und Mühe gegeben, das merkt man.
Trotzdem muss ich mettwurstjesus zustimmen - ein klein wenig mehr Sätze über die Wirkung wären cool gewesen - das Gefühl dabei einfach ein wenig mehr beschreiben - das wäre noch nett gewesen.

Insgesamt ein sehr schöner Bericht!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
17 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 14.12.18 12:50
300mg (120 Tropfen) als Initialdosis und ohne Toleranz finde ich schon ziemlich heftig.
Ich denke mit weniger (~120-150mg) hättest Du mehr Spaß gehabt und eine schönere Euphorie bekommen.
Zumindest ist es bei mir so. Weniger ist manchmal mehr ;-)
Dennoch hat es mir Spaß gemacht zu lesen.
LG!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.20 01:18
zuletzt geändert: 30.04.20 22:43 durch Dustdevil (insgesamt 3 mal geändert)
bin zwar etwas spät dran, aber ich lese hier gerade Tripberichte von Tramadol um mir das Warten auf meine bestellte Lieferung etwas zu versüßen und dann lese ich doch tatsächlich von dokteronline :D habe da damals schon mal Trami bestellt (so um 2017 rum) und mochte es eigentlich ziemlich gerne, weswegen ich jetzt kürzlich nochmal auf den Gedanken gekommen bin, mir mal wieder was zu bestellen. Die Seite ist keineswegs down, hat alles funktioniert wie vor 3 Jahren auchs schon und sollte im Laufe der Woche ankommen.
Angenehmer Tripbericht btw, habe ich genossen :)
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 30.04.2020 22:43

Edit: Ich habe den Post wieder in seinen originalen Zustand gebracht, da ich intern darauf hingewiesen wurde, dass solche Seiten laut EU-Recht legal sind. Ich bin noch nicht so lange im Team, weshalb mir das nicht bewusst war. Ich nehme natürlich auch meine mündliche Verwarnung zurück und bitte dich um Entschuldigung, Payvo.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.04.20 20:26
Erstmal sorry an den Mod, ich habe gedacht da es die Seite nicht mehr gibt wäre das in Ordnung.
Viel Spaß dir, Payvo, hoffe du kannst es genießen :) Ich hab es seitdem nicht mehr ausprobiert, weil ich den Kater dann doch recht negativ in Erinnerung habe, aber da ist ja jeder anders.
Gott zieht alles
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.20 23:15
ungelesene Bettlektüre schrieb:
Thai-Massage ohne "happy ending"? Wie langweilig!

Noch besser wäre nur auf 300mg Tramadol zur anderen Thaimassage zu gehen und dort klappt es dann nicht mehr weil zu verstrahlt. lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2022
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.11.22 09:42
zuletzt geändert: 24.11.22 12:52 durch mirellawashinski203 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin auf der Suche nach Infos über verschiedene Massagearten. Und Tramadol funktioniert gut zuhause. Ich habe auch gedacht, erst Tramadol und dann gehe ich zu einem Massagetherapeuten.... Das Problem sind die Preise. Ich habe nach alternativen Therapien und Massagepraxen gesucht. Aber jetzt lebe ich für ein paar Monate in Zürich und wenn du dir die Preise ansiehst, wirst du sehen, dass sie nicht lustig sind... z.B. Angebote für Medizinische Massage Zürich... Im Moment sind das also alles Theorien. Ich hoffe, dass ich bald mit der Praxis beginnen kann.
___________
https://www.jacobsen-massage.ch/angebot/medizinische-massage-zuerich/
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)