LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.19 15:16
zuletzt geändert: 24.01.19 18:25 durch courtex (insgesamt 2 mal geändert)
qFmSkKZ.jpg


Hallo liebe Community,


im Rahmen unseres Studiums suchen wir Freiwillige für einige Interviews.
Wir wollen uns mit Personen, die Erfahrung im Tripsitten haben unterhalten, wobei der Fokus hier auf Tripsittern liegt, die im besten Fall schon jemanden gesittet haben, dessen psychedelische Erfahrung nachhaltige positive Folgen hatte.
Weiterhin suchen wir freiwillige Konsumenten, die bereit sind über ihre Erfahrung zu sprechen, wobei wir hoffen, sowohl neutrale, negative und im besten Fall positive Berichte hören zu können.

Unsere Zielsetzung ist, Faktoren zu identifizieren, die aussschlaggebend für das Outcome des Trips sind. Wir wollen helfen Stigmata abzubauen und die Akzeptanz für Konsum aus Gründen der Selbstexploration zu erhöhen und hoffen auf eure Unterstützung. Dieses Projekt wird nur das erste von vielen, hoffentlich erfolgreichen Projekten werden.
Als Studenten der Gesundheitspsychologie sind wir in allen Bereichen engagiert, die großes Potential in der zukünftigen psychologischen Forschung und im persönlichen Wachstum haben könnten.

Wenn ihr Interesse habt mitzuarbeiten und euren Teil beizutragen, meldet euch bei mir unter:

Telefon: +49176 646 664 77
E-Mail: maximilianniklas.krsnik@stud.srh-gesundheitshochschule.de
Telegram: @k57x3


Wir wären euch dankbar für eure Hilfe und freuen uns, von euch zu hören! Selbstverständlich schützen wir auch eure Identität und eure Daten. Vertrauen ist unser oberstes Gut!


Viele Liebe Grüße und auf bald

Max Krsnik

saferuse
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 24.01.2019 15:56

Coole Sache, aber die PN-Funktion ist nur für die Kommunikation zu einem Teammitglied da, d.h. User können unter sich nicht per PN kommunizieren
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)