LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.01.19 16:48
Hallo liebe Träumer ,

Ich möchte hier nun mit euch eine sehr intensive und unerwartete Drogenerfahrung mit euch teilen.
Da ich ehrlich gesagt zu faul bin einen richtigen Tripbericht zu verfassen gibt es hier eine Kurzfassung der Situation.
Vor circa einer Woche durfte ich einen Trip erfahren den ich so nicht erwartet hätte und der durch die Kombination 3er Psychedelika miteinander entstand.
Ich konsumierte im Verlauf von 7h ca 100mg 3-MeO PCP rektal.
Da ich gegen Abend schon relativ fertig war entschloss ich mich dazu zu duschen und wollte mich eigentlich kurz darauf ins Bett legen.
Als ich so noch gut unterwegs unter der Dusche stand klingelte es plötzlich an meiner Türe. Ich zog mir schnell etwas über öffnete das Badfenster und fragte nach draußen wer denn da sei.
Es war quasi ein Überraschungsbesuch dreier Kumpels und einer Freundin von mir.
Erstaunt aber voll freudiger Erwartung öffnete ich die Tür und begrüßte nur leicht bekleidet und ziemlich taumelnd meine Freunde.
Sie wunderten sich zwar nicht das ich gut auf Sendung war aber waren darüber sehr belustigt.
Ich zog mir etwas richtiges an und wir gingen in mein Wohnzimmer. Wir tauschten uns über den jeweiligen Tagesverlauf aus und meine Freunde konsumierten jeder um die 20 mg 4-HO-MET. Als ich wieder halbwegs klar war baute ich mir noch ein Gramm Cubensis Pilze ein.
Ich hatte wie nicht anders zu erwarten nur eine leichte Wirkung davon und entschloss mich nach einer weiteren Stunde dazu 30mg 4-HO-MET rektal zu konsumieren .
Honigmet (4-HO-MET) hatte ich auch schon in Dosierungen um 40 mg genommen und war auf die nun folgende Wirkung eigentlich gut gefasst, das dachte ich zumindest.
Schon nach kurzer Zeit erlebte ich eine DMT Breakthrough Erfahrung die mit dem rauchen von ca 30 mg kristallinem DMT gleichzusetzen war.
Ich musste mich erst mal sammeln da die Erfahrung dermaßen intensiv war und ich nicht damit gerechnet hatte.
Die CEV's waren so stark und ich sah so viele Entitäten das ich meistens die Augen offen lies weil es einfach zu heftig war und ich ohnehin schon fast nicht mehr in der Lage war mich verbal auszudrücken.
Meine Freunde fragten mich ob alles ok war, ich bejahte dies und schilderte die Intensität meiner Erfahrung und das ich nicht damit gerechnet hatte.
Die Wirkung hielt von der Stärke ca. eine Stunde an und nach 10 Minuten hatte ich mich auch langsam daran gewöhnt.
Nachdem ich mich an die Wirkung gewöhnt hatte machte es ziemlich Spaß und ich wollte an dieser Stelle einfach mal meine Erfahrung mit euch teilen und die Kombination dieser Drogen empfehlen.
Allerdings nur wenn man viel Erfahrung mit Psychedelika hat und einiges abkann.
Falls der Thread in der falschen Rubrik ist würde ich die lieben MODs bitten ihn einfach zu verschieben. wink

Haunse

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.01.19 00:30
zuletzt geändert: 31.01.19 01:43 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Sehr interessant!

Ich würde dieses Posting in "chemische Halluzinogene" einsortieren.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 31.01.2019 01:43

Der Post gehört in einen anderen Thread, werde es morgen verschieben, wenn ich nicht so hundemüde bin.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)