LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.19 23:30
Hey :) Bin neu im forum. Komme bald in ein berufsbildungswerk wo sie drogentests machen. Deshalb möchte ich wissen welche drogen nicht nachweisbar sind oder nicht getestet werden. Werden 2cb und ketamin getestet? Stimmt es das 2cb zu einen positiven test auf amphetamin führen kann?
 
User gesperrt

dabei seit 2019
110 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.19 00:24
Hallo,

Soweit i h weiss gehört 2cb zu de Familoe der phenyletylamine und gehört zu den Amphetaminen es heist 2,5 dimethoyphenylethylamin ausgeschrieben es kommt drauf an ob sie wie sie deine Probe analysieren ob sie nur Testen auf bestimmte Substanzen im der Regel werden proben auf ein test gegeben wo soweit icj weiss auf Mdma,amphetamine,thc,opioide,benzodiazepine,koks,methamphetamine wenn, sie es so analysieren und alles auswerten was glaub ich nicht die Regel ist finden sie auch ketamin und fast alles und wissen genau was du genommen hast wenn du zb Rohypnol ein benzo genommen hast dann wirs der test nur auf Benzo positiv sein und ja auch legal benzos da die stoffgruppe dieselbe ist aber wenn sie genau analysieren wissen sie auch welches benzo genau aber wenn du positiv nist auf opioide und benzos kanst sagen du hast sie genommen wegen schlafprobleme und tilidin wegen schmerzen zb ist ja beides kein Btm zum teil zb 100mg tili tabs sibd normales Rezept un keiner kann dir da wad bei benzo auch zb tavor 1mg auf kein Btm und ja synthetik cannabinoide wo neu sind sind auch schwer zu finden
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)