LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 07.08.04 15:09
Ich hatte bisher zwei Salvia-Trips, bei denen ich mit geschlossenen Augen in seltsame, traumähnliche, kaum in Worte zu fassende Zustände verfallen bin (daher auch kein Tripbericht). Nun habe ich aber schon mehrere Tripberichte gelesen, wo von echten Hallus, bzw. verschmelzen von Realität mit Visionen berichtet wurde. Also würde mich sehr interessieren, wie macht ihr das: Augen zu oder nicht?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.04 15:39
geht beides...mit und ohne geschlossene augen...
habe mal einen tripbericht gelesen, bei dem sich alles umgedreht hat (oben unten links rechts hinter und vor ihm...da war vor ihm nun oben usw...richtig strange...aber alles mit offenen augen)
und in einem anderen stand mal, dass (auch bei oes) er anstatt einem ufer einen hügel gesehen hat über den er springen wollte, zum glück hat ihn sein kollege irgendwie aufhalten können...
also wichtig beim verschmelzen der salvia welt mit der realität ist meiner meinung nach das set und setting...ich denk natur ist am besten geeignet..jedoch solltest du deine umgebung gut vorbereiten...dass dir sowas wie oben beschrieben nicht passieren kann...und imho auch die menge salvia die du rauchst...das du es rauchst ist auch sehr wichtig weil die wirkung dann nicht so lange anhält, denn du vergisst, wenn du im salviaraum bist, dass du es geraucht hast...ich könnte mir momentan so einen trip mit einer länge wie sie beim kauen auftritt nicht vorstellen...ich glaub ich könnte hinterher in die klappse |deswegen| vorsichtig rantasten :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.04 16:27

Zitat:
und in einem anderen stand mal, dass (auch bei oes) er anstatt einem ufer einen hügel gesehen hat über den er springen wollte, zum glück hat ihn sein kollege irgendwie aufhalten können...



Das war ich *g*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.04 17:49
ob ich augen auf oder zu mache, bis jetz wars immer lustig. kann zwar nich genau sagen, wies besser is, weil halt beides fetzt.
während des trips zuerst die augen zu und dann auf, hab ich auch schon gemacht. war zwar alles n bissl verwirrend gewesen, aber ne lustige erfahrung.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.04 18:13
hm...

... mal so, mal so *g*


es gab ma nen trip, wo ich die augen aber aus gutem grund immer offen hatte:

sobald ich sie geschlossen habe, bin ich mit 200 km/h oder schneller in nen tiefes, nicht endendes loch gefallen, aus purer leuchtender(!) schwärze *g*

zeitweilen war es lustig, so völlig frei zu fallen, aber irgendwie wurds dann doch bissl zu schnell...


p.s.: der trip war irgendwie ausergewöhnlich, eigentlich hab ich mit salvia immer trips in 'andere richtungen' gemacht, aber nie 'so'
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)