LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.02.19 17:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSA (Hawaiianische Baby-Holzrose), welcher von montihighwood geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.02.2019.

Diese Diskussion wurde am 22.02.2019 von Freigeist94 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 22.02.19 17:09
Netter Tripbericht! Du hast dich im Vorfeld informiert und deine Herangehensweise wirkt sehr bewusst.
Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit der Baby-Holzrose, aber dein Tripbericht hat sie mir doch ein wenig schmackhaft gemacht ;)

Ich hätte mir aber noch gewünscht, dass du uns im 2. Trip erzählst, was du die 5 Stunden so gemacht hast. Bist du 5 Stunden im Wald herumgegangen? Meditiert? Hast du die Bäume, Wiese etc. betrachtet? Welche Gedanken traten auf? Einfach noch mehr Eindrücke schildern und vertiefter eingehen, inwiefern LSA deine Wahrnehmung verändert hat und wie diese 5 Stunden im Wald auf die eingewirkt haben, das war mir ein wenig zu oberflächlich geschildert... :)
Hattest du beim zweiten Trip auch noch einen Afterglow am nächsten Tag oder nach dem Trip?

8/10 von mir.
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.02.19 22:53
Hi, danke für die Bewertung erstmal.

Hast recht, ich hätte noch mehr schreiben müssen, daher antworte ich hier auf deine Fragen:

Ich bin bestimmt drei Stunden lang durch den Wald gegangen, hab aber nicht alles genau beobachtet, weil die ganzen Details für mein Gehirn etwas überfordernd wirkten. Zwischenzeitlich habe ich mich dann hingesetzt und einfach nur die traumhafte Wirkung verspürt. Man kann eigentlich nicht viel denken oder analysieren, weil dein Kopf leer ist und du einfach nur den Moment genießt, um es mal so zu sagen. Vom Gefühl her, wie gesagt, sehr unreal und entfernt von der Welt, man ist lediglich ein Beobachter. Aber man hat gewissermaßen eine starke innere Zufriedenheit, alle Sorgen erscheinen bedeutungslos und man sieht das Leben von der positiven Seite. Diese Einstellung hält dann auch noch nach dem Trip an, weswegen ich glaube, dass LSA bestimmt viel Potenzial für Menschen, die "auf der Suche nach ihrem Platz im Universum" sind, hat. Afterglow gab es beim zweiten Trip eigentlich keinen, man kehrt nach dem Peak langsam wieder in die Normalität zurück (war bei mir am gleichen Tag) und danach verspürt man auch nichts mehr. Maximal ein gutes Gefühl, aber vom Trip selbst bleibt eigentlich nichts mehr.

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.02.19 23:19
Nimm mal das Geschäft und den Link raus, wegen der Forenregeln.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 23.02.19 11:52
@montihighwood

Danke für die Ergänzungen! Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen, sehr interessant! :)
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 25.02.19 16:27
Der Hauptwirkstoff ist übrigens LSH und nicht LSA.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)