LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 11.03.19 20:13
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Tür zur Traumwelt, welcher von Freigeist94 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.12.2018.

Diese Diskussion wurde am 11.03.2019 von Fantakarrusell gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.19 20:24
Hi,cooler Bericht wie ich finde.Habe auch schon diverse Salvia Trips hinter mir, mit der Bong ,unter anderm auf Level 5.Das is mir zu intensiv...deswegen will ich das mit dem kauen auch probieren.Denke das 3 bis 4 Gramm Salvia zu kauen ein guter Anfang wären..

Würde einfach gern nur nen Level 3 -4 Trip haben,und nicht mehr..dafür aber ne stunde oder so..
Hab halt auch mega Respekt vor dieser Pflanze und will keinen zu krassen Trip..aber finde es einfach einzigartig vom Feeling und allem andern.
Salvia is true Magic!!!
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)