LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
757 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 25.03.19 11:58
Hallo,

Ich habe schon eine Alternative für SafeOrScam fertig entwickelt und suche einen Co-Admin der was drauf hat in PHP/MySQL/HTML/CSS PHP und HTML ist das wichtigste hauptsächlich. Natürlich sollte man sich für das Projekt interessieren. Im Grunde ist es eine erweiterte Version von SafeOrScam wie damals wo man für Shops auch Clearnet/Darknet Vendoren die sich in Foren/Markets und sonstigen Plattformen rumtreiben Feedbacks rumtreiben. Das ganze basiert auf dem selben Prinzip wie SafeOrScam damals, dass heißt man muss die exakte Website Domain oder den genauen Namen vom Vendor kennen um die Feedbacks zu finden bzw dann auch zu schreiben. Das ganze ist keine Werbeseite für Drogenverkäufer sondern ledeglich eine Feedback Seite für Vendors die man schon kennt, In Zukunft kommen eventuell neue Features hinzu aber alle basieren auf den selben "legalen" Prinzip. Die Website komplett gratis ist und wird wie durch SafeOrScam nur durch Spenden finanziert kann ich nur einen Anteil der einkommenden Spenden als Zahlung anbieten!

Schreibt mir eine Email an psy.wordex@gmail.com mit einer Bewerbung in Form eines Lebenslaufs wo ihr halt auflistet was ihr in PHP/etc so drauf habt.
Ich denke das hier ist die richtige Plattform um einen Co-Admin für eine solche Website zu finden.
Wenn das Topic nicht passt bitte verschieben! Sollte meine Anfrage hier unerwünscht sein entschuldige mich!

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)