LdT-Forum

Umfrage: ERST OPIATE ODER DIREKT KALT
   (Gestartet: 23.04.2019 14:42 - zeitlich unbegrenzt)

»  Opiate2  
25 %
»  Kalt4  
50 %
»  weiß nicht - ist mir egal2  
25 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2019
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.19 14:42
zuletzt geändert: 23.04.19 15:58 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
High Leute,

Habe vor Heroin zu entziehen und Frage mich ob es besser ist erstmal ne Woche mit sonstigen opiaten aber keine Substitutionsmittel zu übergehen oder direkt mit Benzos und Lyrica?

LG

Ppp
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 23.04.2019 15:58

Das Thema ist schon vielfach im Forum behandelt worden. Sowohl konkret auf Heroin bezogen, als auch auf Opp de allgemein. Bitte nutze einen bereits existierenden Thread, wie in dem von Dir ignorierten Hinweis bereits eerwähnt. Bitte lies v.a. erstmal die Threads, statt einfach Deine Frage zu stellen; es handelt sich nämlich um eine sehr allgemeine Frage, die sicher schon oft in diesen Threads gestellt und beantwortet wurde.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)