LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 18.06.19 22:59
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht LSD - ein Bad Trip der mein Leben verändert hat, welcher von coldblood geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.06.2019.

Diese Diskussion wurde am 18.06.2019 von HerbIsTheHealing gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.06.19 23:14
Guter TB, man bekommt eine super Einsicht in deine Gefühlswelt und kann sich richtig in die Situation hineinversetzen, wie ich finde.

Ich würde mit einem weiteren Trip an deiner Stelle auf einen richtig guten Zeitpunkt warten und nichts überstürzen. Gerade wenn man sich bei dem Vorhaben nicht 100 prozentig sicher ist, sollte man schaun das wenigstens das Drumherum perfekt ist, denn ganz genau berechnen und planen kann man den Trip selbst nie. Wenn du gern mal tagsüber einen Versuch starten möchtest, würde ich dir zu einem nicht zu heißen Sommertag raten, wenn möglich mit ein paar Wolken am Himmel und ner kühlen Brise. (Wolken anschauen war für mich der Hammer) Also auf jeden Fall draußen in der Natur. Gut wäre auch noch ein Tripsitter, der im besten Fall nüchtern oder zumindest nüchterner als du bleibt, dem du vertrauen kannst und der auch weiß, was im Falle eines Bad-Trips zu zun ist.
Du hast ja selbst gemerkt wie gut beruhigende Worte eines guten Freundes in so einer Situation tun können, in deinem Fall sogar nur übers Telefon. :)


Ich möchte dir hiermit wirklich zu nichts raten, nur falls du für dich beschließt es nochmal zu tun, wäre es schlau die oben genannten Punkte zu beachten.

Greetz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.19 14:27
Hey, danke für dein positives Feedback und das Durchlesen, war ja ein langer Text :-) Cool dass ich alles anscheinend gut schildern konnte!

Ja auf jeden Fall werde ich abwarten. Habe mir auch überlegt, alleine Zwecks "gutem Gewissen" (dass ich weiß was drauf ist) und Dosis, 1P-LSD im Internet (ist ja noch legal) zu bestellen. So habe ich von vornerein halt ein besseres Gefühl, wenn ich zu 100% weiß was drauf ist - weißt du wie ich das meine? :)

Ich denke vielleicht habe ich die Türe beim Bad Trip auch einfach nicht richtig geschlossen (=Angst?) und wenn ich es nochmal mache, kann ich sie ggf. schließen und habe auch nicht mehr so große "Sorgen" .. aber ich kann mir z.B. auch gar nicht vorstellen, dass ein Bad Trip durch CBD nicht besser wird (falls man jetzt vom Schlimmsten ausgeht) :P

Ich danke dir vielmals für deine Hilfe, echt super, und vor allem ziemlich flott! :) Werde es definitiv nochmal machen, ggf. werde ich dann einen Tripbericht hierreinschreiben :)

Ich weiß ja nichtmals ob das damals wirklich LSD-25 oder ein anderes Derivat war, wer weiß!

Hast du denn schon Erfahrungen mit irgendeinem LSD gehabt, wenn ich fragen darf? Wenn ja, sind da wirklich gar keine Unterschiede?

Danke im Voraus und schönes, langes Wochenende (was du hoffentlich hast :P)


Peace
 
Traumländer



dabei seit 2016
142 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 22:38
Jo, die Gewissheit wirklich die Susbtanz zu haben, die man auch konsumieren will, wäre natürlich auch eine (eigentlich) wichtige safer-use Maßnahme.
"Eigentlich" deshalb, weil mein zweiter Trip, bei dem die Sicherheit nicht gegeben war bei weitem besser und schöner war als der Erste.

Der first try war ein Ticket mit LSD-25, von einem vertraulichen Vendor mit ausschließlich guten Bewertungen. Vermutlich weil ich das ganze in ner fremden, stressigen Umgebung, und bei extremer Hitze gewagt habe, war der Trip nicht durchwegs positiv sondern gemischt. Von schön, bis absurd lustig, paranoid und einfach nur schräg war da alles dabei. ^^
Im Nachhinein betrachtet war die Aktion auch sehr leichtsinnig, aber es ist ja nix so schlimmes passiert. Richtig böse Angst oder so hatte ich nie.
Wenn es dich interessiert, kannst du dieses adventure ja mal nachlesen - schau auf mein Profil da ist es verlinkt :)

Der zweite Versuch war zwar wieder auf einer Party, aber die Umgebung war sehr viel angenehmer . War nur ne ganz kleine Party mit vllt. 70 Leuten in nem coolen Vierkant-Bauernhof. Das Acid, laut ihm normales LSD-25, war von nem entfernten Bekannten in Tropfenform. Einen guten Freund der nicht getrippt hat, hatte ich auch dabei. Er hat selber viel Erfahrung und hat sich recht nett um mich gesorgt, deswegen konnte ich es auch durch und durch genießen. Zu wirklich keinem Zeitpunkt hatte ich an dem Abend ein schlechtes Gefühl.

Abgesehen von diesen 2 Trips habe ich noch einige LSA-Trips hinter mir, da waren sowohl ein paar fiese dabei, aber auch genauso schöne. Von den unterschiedlichen Derivaten kann ich dir also nix sagen, aber wenn du hier im Forum ein bisschen wühlst, wirst du sicher auf ein paar interessante Beiträge zu dem Thema stoßen. Du könntest ja auch in einem Thread die anderen User fragen.

Ich glaube wenn man sich an die oben genannten Faktoren hält und keinen unüberlegten Mischkonsum betreibt, lässt sich das Risiko schlecht drauf zu kommen auf jeden Fall minimieren, wenn auch nicht gänzlich verhindern.

Peace und auch dir ein schönes Wochenende ✌:D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)