LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 19.06.19 13:34
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Naturgeister & Fabelwesen, welcher von methoxetamonster geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 19.06.2019.

Diese Diskussion wurde am 19.06.2019 von Freigeist94 gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
62 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.19 13:44
Wirklich sehr schöner Bericht methoxetamonster!
Hat mir sehr gefallen, 10 / 10.

Da könnte man glatt neidisch werden, dass du in der Nähe des Waldes wohnst und dann noch zu Fuß Kraftplätze besuchen kannst, wo du dich sicher fühlst und wo du ungestört von anderen Menschen deine Erfahrungen genießen kannst. Und ich halte dich überhaupt nicht für verrückt, dass du mit den Bäumen und Pflanzen kommuniziert hast bzw. sie mit dir - das muss echt eine schöne, mystische, lehrreiche Erfahrung gewesen sein, wie du es auch beschrieben hast.
Zitat:
Es wirkte so als hätte eine unglaublich lange Zeit kein Mensch mehr diesem Baum gehör geschenkt

Diesen Satz find ich traurig und schön zugleich. Es steckt so viel Wahrheit darin. Wir sollten viel mehr die Natur respektieren und ihr "zuhören"!

Ich freue mich für dich, dass Changa dir ein inspirierendes Erlebnis geschenkt hat und du wieder "zurück zur Natur" gefunden hast und es dir dahingehend die Augen geöffnet hat. Man merkt, dass du achtsam und respektvoll umgehst und du die Erfahrung positiv in dein Leben integrieren konntest :)

ganz liebe Grüße,
Freigeist
Wir haben alle dieselben Wurzeln und sind Zweige desselben Baumes.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 18:31
Irgendwie warst Du schon verrückt: von der herkömmlichen Bewusstseinsebene in eine andere Schwingung gerückt.
Eigentlich sollte jeder Mensch mindestens einmal im Leben die Möglichkeit haben, sowas zu erleben, dann würden wir anders mit unseren Mitgeschöpfen umgehen.

Schöner Bericht. Danke!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.19 19:17
Hexedeswestens schrieb:
Eigentlich sollte jeder Mensch mindestens einmal im Leben die Möglichkeit haben, sowas zu erleben, dann würden wir anders mit unseren Mitgeschöpfen umgehen.


Witzig ... exakt diesen Gedanken hatte ich (ist ja auch irgendwie naheliegend) vorhin auch und wollte das dann, so ähnlich wie du, schreiben. Dann hab ich`s aber doch gelassen, weil mir ein zweiter Gedanke in den Sinn kam:

Viele unserer Mitgeschöpfe (Menschen, Haustiere, etc.) kennen wir ja nun sehr gut, weil wir eben sehr direkt und konkret mit ihnen kommunizieren können. Trotzdem behandeln wir sie nicht unbedingt gut. Daher fragte ich mich dann, ob eine Kollektiverfahrung mit Naturgeistern, Kommunikation mit Bäumen, etc. uns wirklich zu einem besseren Umgang mit der Natur veranlassen würde. Irgendwie kamen mir da Zweifel. Hab wohl grad keine sonderlich optimistische Phase.

Egal - hier geht`s ja um Methoxens Bericht ... ich finde ihn wunderschön und möchte mich fürs Niederschreiben und Teilen an dieser Stelle ganz herzlich bedanken !
Schön, dass so etwas tatsächlich möglich ist ...
"Die Realität holt einen auch ein, wenn man sie ignoriert!"
Ex-Träumer



dabei seit 2018
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.19 20:31
Das hat sehr viel potential - eigene stärke und forscherdrang zu wecken.
Was muss ein schamane früher für werte und ziele verfolgt haben um visionen von zeit und raum zu bekommen. Nicht von dieser welt! Sehr interessante erfahrung deinerseits.


 
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.19 01:06
Wow, toller Bericht und tolle Erlebnisse!
Im Schamanismus gilt ja alles als beseelt und so gesehen
hattest du wunderbare Kontakte mit den Pflanzen bzw. deren Geistern.
Dass Psychedelika einem die Möglichkeit geben, mit diesen Wesenheiten in Kontakt zu treten
durfte ich selber schon auf Pilzen erleben.
Eine kleine Fichte hat mir damals mit vielen Augen freundlich und wohlgesonnen
zugezwinkert :)

Hoffe du kannst noch weiter schöne Erfahrungen in diese Richtung machen und
uns auch evtl daran teilhaben lassen.

Greez Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2019
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.19 17:31
Total schöner und eindrucksvoller Bericht. Ich liebe den Wald auch und besonders Bäume. Ich habe auch schon mit ihnen kommuniziert, ganz ohne Drogen, aber auch lange nicht so intensiv. Trotzdem kam da von den Bäumen schon sehr viel rüber und deshalb nehme ich deine Erfahrung auch ernst.
Die Drogen haben dein Bewusstsein und die Wahrnehmung erweitert. Echt Wahnsinn.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)