LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.19 02:05
Hallo,

Mein Problem ist wie schon in der Überschrift erwähnt, das ich Elvanse gegen ADS einnehme, nun habe ich das erste mal Speed probiert und wollte wissen wie sich dies im Mischkonsum bei Drogentests verhält, ich habe auf anderen Internetseiten immer verschiedene Antworten gefunden, das Elvanse mit zu den amphetaminen zählt, dann wieder das es nur mit speziellen Tests nachgewiesen werden kann, meine Frage ist nun ob man das Speed in einem herkömmlichen Urintest vom Elvanse unterscheiden kann oder ob dafür weitere ''genauere Untersuchungen'' anstehen,


Vielen Dank für eure Hilfe

LG
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.19 20:00
Der Wirkstoff von Elvanse ist Lisdexamphetamin. Es wird zu Dextroamphetamin metabolisiert, was das S-Enantiomer des racemischen Amphetamins ist.
Im Grunde nimmst Du also Amphetamin zu Dir, und das wird ein herkömmlicher Urintest, der per Immunoassay funktioniert, nicht von Deiner Medikation unterscheiden können
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)