LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.19 13:05
Ich hab letztens mit DPH und DXM getrippt und hatte 9 Ratiopharm Reisetabletten (450 mg) und 10 Hustenstiller Kapseln (300 mg) intus und hab trotzdem eigentlich gar keine Wirkung gespürt. Hatte überhaupt keine Hallus, keine CEVS, keine Blackouts & konnte noch ganz normal reden und denken und so. Ich wollte mal fragen woran das liegen könnte, weil ich würd schon sagen dass das ne ordentliche Dosis ist vor allem mit meinen 55 kg. Ich hab DXM auch davor noch nie genommen und DPH nur in kleinen Mengen, deswegen hab ich auch keine Toleranz oder so.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.19 14:55
Recht ungewöhnlich, normal sollte man in der Kombi und von der Dosis schon ziemlich verballert sein oder zumindest überhaupt irgendwas spüren. Hast du denn mit anderen Drogen / Medikamenten Erfahrung und haben die so gewirkt wie sie sollen? Bzw. nimmst du zur Zeit irgendwelche anderen Medikamente ein?

In der Theorie ist auch möglich, dass du gar nicht geschnallt hast wie dicht du eigentlich bist, das hab ich zumindest schonmal im Zusammenhang mit DPH gehört. Gab Leute, die haben gar nicht geschnallt, dass sie überhaupt was intus haben und bereits endlos halluzinieren, eben weil Halluzinationen auf DPH absolut real wirken können. Evtl. solltest du nochmal antesten, ob DXM allein sich irgendwie anders bemerkbar macht...

"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.19 15:37
Das einzige was ich gespürt habe, ist das sich meine Wahrnehmung ein bisschen verändert hat, allerdings hatte ich wirklich gar keine Halluzinationen, nicht einmal Blitze oder Flimmern oder so. Ich dachte mir die ganze Zeit so "Wie komisch, warum wirkt das denn bei mir nicht?" und hab halt dann die ganze Zeit nachgelegt. Ich kann mich nicht mehr so ganz an den Trip erinnern aber ich bin mir sicher dass die Wirkung nicht stark war und ich weiß wirklich nicht warum.

Und andere Medikamente nehme ich zur Zeit auch nicht ein, aber normalerweise wirken Medikamente bei mir ganz normal und manchmal sogar stärker als sie sollten, deshalb bin ich jetzt ziemlich verwirrt :D

Ich werd aber bald nochmal DXM alleine nehmen und schauen, ob das dann wirkt, weil ich hab ja auf dem Trip eine ganze Packung Hustenstiller gefressen und nix davon gemerkt, also keine Ahnung was da los war :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.19 21:11
Nachlegen ist bei DXM letztlich auch immer so eine Sache... es bringt schon was, aber meist ist die Initialdosis doch das Entscheidende. Also evtl. beim nächsten Versuch dann direkt mit den 10 Stück anfangen. Von DXM allein wirst du ohnehin nicht halluzinieren, jedenfalls nicht mit offenen Augen. CEV's hatte ich auf DXM meist erst in höheren Dosisbereichen, also so ca. 400mg aufwärts. Aber 10 Stück sollten eigentlich schon ausreichen um eine deutliche Wirkung festzustellen in Form von absoluter Verpeilung, schrägen Gedankengängen, kaputtem Zeitgefühl etc. pp.

Wie gesagt könnte ich mir gut vorstellen, dass das DPH den Trip "langweiliger" wirken lies als er tatsächlich war durch massive Erinnerungslücken...

Nuja, wär nett wenn du nochma berichten könntest wie es Solo war.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2009
954 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.19 03:56
Finde ich auch recht ungewöhnlich, dass es bei Dir kaum gewirkt hat. Aber mal ganz abgesehen davon finde ich es ohnehin empfehlenswert eine Substanz erst einmal alleine "kennenzulernen". Finde ich ehrlich gesagt recht gewagt gleich mal eine DPH/DXM-Kombi zu nehmen, aber glücklicherweise ist ja nichts Schlimmes passiert.

Als ich früher mal auf DXM+DPH-Reise gegangen bin, war es bei mir zumindest so, dass ich nicht allzu viel vom DXM gespürt habe. Zumindest kam nicht wirklich die "typische" Wirkung durch. Viel mehr hat es sich angefühlt wie ein DPH-Trip, nur noch viel verpeilter und mit noch mehr Erinnerungslücken. Halluzinationen hatte ich vor allem am Anfang des Trips, jedoch nur akustische (was ich als sehr unangenehm empfand). Alles im allem war es keine Erfahrung, die ich wiederholen wollte. DXM alleine fand ich immer sehr angenehm und interessant, ganz im Gegensatz zu DPH. Das hatte für mich immer etwas düsteres an sich. ^^ Aber da geht es natürlich jedem anders. Warum bei Dir die Kombi kaum gewirkt hat, weiß ich leider auch nicht.

Solltest Du mal DXM alleine nehmen, wäre es interessant zu erfahren wie es gelaufen ist.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.19 12:51
zuletzt geändert: 08.07.19 15:17 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
DXM und DPH verstärken sich gegenseitig (sie werden auch beide vom selben Enzym abgebaut -CYP-2D6). Dadurch benötigt man deutlich weniger Milligramm, als wenn man nur eine der Substanzen konsumiert. Besonders wenn man die Substanzen nicht ausgiebig im Solokonsum kennt (was man bei Mischkonsum immer tun sollte), dann kann es gerade bei dieser Kombination ganz leicht passieren, dass die Zeitspanne des Kurzzeitgedächtnisss auf etwa drei Sekunden reduziert wird, wodurch man zwar im Hier und Jetzt ggf. einen harten Trip erlebt, allerdings wechseln so gut wie keine Informationen bzw. Erinnerungen vom Kurzzeit- ins Langzeitgedächtnis, was im Nachhinein den unglaublich erscheinenden Eindruck eines nie stattgefundenen Trips entstehen lässt, obwohl dies eben nur eine Illusion ist. Außerdem, je nachdem wie die Relation von DXM zu DPH ist, können die DPH-induzierten Halluzinationen derart realistisch sein, dass man - gerade als "Neuling" im DPH-Bereich - nicht einmal ansatzweise in der Lage ist, die Halluzinationen als solche zu erkennen, da man sicher ist, sie seien Bestandteil der Realität. Und jeder Zweifel bzw. jede Ahnung einer Täuschung ist nach wenigen Sekunden wieder vergessen (s.o.)...
Ich verstehe bis heute nicht, wie man solche potenten Substanzen direkt mischen kann, wenn man nicht beide Substanzen ausgiebig solo erforscht hat. Wieso geht man so ein Risiko ein?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.19 21:31
zuletzt geändert: 21.05.20 20:47 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Meine Empfehlung wäre, weiterhin sehr vorsichtig vorzugehen.
Jeder sammelt zwar seine eigenen Erfahrungen, aber wenn das Zeug in dieser Dosis dann doch kicken sollte und du nicht darauf eingestellt bist, kann das ganz schön nach hintenlosgehen.
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.19 21:44
Mittlerweile habe ich jetzt schon einmal DXM allein ohne Kombination mit irgendwas anderem genommen und da hat es genauso gewirkt wie es auch wirken sollte (ich war bei meinem "Trip" im zweiten Plateau also war die Wirkung ungefähr so als wär ich betrunken).

Wahrscheinlich lag es irgendwie an der Kombination aus DPH & DXM und an dem Nachlegen, weil einzelnd wirken die beiden Substanzen bei mir genauso wie sie sollten. Vielleicht war ich aber auch einfach schon zu sehr verballert und hab es einfach nicht gemerkt.

Aber die Kombination von beidem hat mir sowieso nicht sehr gut gefallen, deswegen werde ich es vielleicht noch irgendwann mal ausprobieren aber sonst nicht mehr machen, da es auch eine ziemlich leichtsinnige und riskante Idee ist :)


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.19 14:02
bekommst vielleicht neuroleptika? die halten das unten..

ich war mal auf DXM während ner arzt-visite in der geschlossenen station, und der arzt stellt die doch vorhandene DXM-wirkung fest und meint: "es [das neuroleptikum das ich kriege] wirkt nicht stark genug." = möchte damit sagen, der arzt gibt hier sogar zu dass das NL dazu da ist dass sowas DXM nicht wirkt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.19 19:58
Pretty But Loco schrieb:
Wahrscheinlich lag es irgendwie an der Kombination aus DPH & DXM und an dem Nachlegen, weil einzelnd wirken die beiden Substanzen bei mir genauso wie sie sollten. Vielleicht war ich aber auch einfach schon zu sehr verballert und hab es einfach nicht gemerkt.


Glaube mir, Letzteres trifft zu. Die erste Theorie ergibt auch nicht wirklich Sinn, wenn beide Substanzen einzeln super wirken, es sei denn, sie würden sich exakt aufheben, aber das tun sie nicht - eher im Gegenteil. Sie werden - wie bereits erwähnt - über dasselbe Enzym abgebaut und verstärken sich bis zum Abbau gegenseitig. Ich weiß nicht, wieviel du wiegst, aber du hattest was von neun Ratiopharm geschrieben. Angenommen du wiegst 60kg, dann sind es 4,5mg/K-kg (Körper-kg) (Spannweite 2. Plateau: 2,5-7,5mg/K-kg, aber das weißt du sicher selbst).

In Kombination mit DPH genügen mit Sicherheit fünf anstatt neun Ratiopharm (2,5 anstatt 4,5mg/K-kg bei 60kg) und dazu erstmal maximal vier DPH à 50mg = 200mg. Für den Anfang sollte das genügen. Das Problem ist, je höher die DPH Dosis, desto stärker wird das Kurzzeitgedächtnis in Mitleidenschaft gezogen. Das heißt, du erreichst automatisch irgendwann immer einen Punkt, an dem du vergessen hast, dass du schon nachgelegt hast und legst immer wieder nach bis nichts mehr da ist und später kannst du dich an gar keinen Trip mehr erinnern. Du wunderst dich nur, warum das Wohnzimmer umgeräumt wurde, wo deine Socken sind und warum kein Guthaben mehr auf deinem Handy ist (zB..). Es gibt tatsächlich Leute, die empfehlen, man sollte die restlichen DPH Pillen, die man nicht nachlegen möchte, verstecken... Ist natürlich Blödsinn, da das eigene Unterbewusstsein niemals das Versteck vergisst. Also hole dir niemals eine 50er Packung (habe ich mal gemacht und die war gegen meinen Willen komplett leer), sondern erstmal maximal die kleinsten 10er-Packungen und selbst davon gibst du am besten jemandem die Hälfte, entsorgst sie endgültig oder kaufst dir zehn DMH (Dimenhydrinat - wie DPH / Diphenhydramin, aber nur halb so stark) anstatt DPH. Unterschätze niemals DPH, erst recht nicht im Mischkonsum und ganz besonders nicht, wenn man es nicht solo sehr gut kennt!

Pass auf dich auf. DPH-Experimente können gefährlich sein / werden und sind vor allem unberechenbar. Von den dutzenden Substanzen, die ich schon recht ausgiebig getestet habe in den letzten 16 Jahren, ist DPH mit ganz viel Abstand die reudigste, fieseste und ekelhafteste Substanz überhaupt. An Nachtschattengewächse wie Engelstrompete, Stechapfel bzw. Scopolamin oder Atropin habe ich mich im Nachhinein gar nicht mehr rangetraut, weil man die Pflanzen bzw. Blätter nicht dosieren kann. Es ist ein Glücksspiel bezüglich der Potenz - oder ein Spiel mit dem Teufel - wie man's nimmt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.19 20:44
Dann scheint es ja tatsächlich so zu sein wie anfangs bereits vermutet. Du warst einfach zu dicht um zu merken, dass du überhaupt dicht bist und hast den Trip vergessen.

Ansonsten kann ich mich nur eltonnos Warnung bezüglich DPH anschließen, ich hab damals mal über 3 Tage hinweg knapp 60 Tabletten DPH eingenommen, ständig gedacht alles wäre normal und immer wieder nachgelegt, aber natürlich 3 Tage vom feinsten halluziniert. Ich saß damals die ganze Nacht vor nem ausgeschaltetem Fernseher und hab "TV geglotzt" bis es irgendwann 12 Uhr mittags war und ich immer noch dachte: "Jo, ich geh gleich mal ins Bett, wird spät". Ein "Highlight" war auch, dass ich einen Duftsprüher vom WC für eine Dosis Ketamin hielt und mir das Zeug dann mehrfach in die Fresse gesprüht habe... daher ist es tatsächlich sinnvoll nur sehr wenig DPH auf Lager zu haben.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.19 22:35
zuletzt geändert: 15.07.19 23:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Meine Vermutung ist ebenfalls, du hast den Tripp verpeilt gehabt. Ich kenne das auch, dass ich dachte da war ja nix und dann sind mir fetzen an Errinerungen gekommen, dass der eigentlich verdammt heftig war, ich nur alles vergessen hatte. 450mg DHM sind schon nicht ohne, wenn man gar keine Erfahrung hat. Entweder hat man nen DXM Tripp mit DPH begleitung oder einen DPH Tripp mit ein wenig DXM, aber beides hochdosiert geht nicht gut, es sei denn man knan es handeln, aber es ist dermaßen schwierig darauf einen klaren Gedanken zu fassen.

Zitat: ich hab damals mal über 3 Tage hinweg knapp 60 Tabletten DPH eingenommen, ständig gedacht alles wäre normal und immer wieder nachgelegt, aber natürlich 3 Tage vom feinsten halluziniert. Ich saß damals die ganze Nacht vor nem ausgeschaltetem Fernseher und hab "TV geglotzt"

Kenne ich absolut so etwas. Ich dachte ja ich sichere mich ab und hab nur eine 10 ner Packung Emesan zuhause. Den Tag davor noch etwas DXM genommen gehabt und 2 Pillen Emesan, dann den kommenden Tag gegen Mittag herum DPH genommen, da ich halt dachte: "Ja ich nehm das den Tag über bis Abends und gut ist". Ich dachte ja noch ich bin clever, also hab ich 5 DPH´s mit hochgenommen, 3 Stück im briefkasten gelagert.

Naja das Ergebnis war, ich bin dann irgedwann zu mir gekommen, als es gedämmert hatte und dachte ja gut es ist abends, hab meine Brille gesucht, nach ner Zeitlang dann auch gefunden, schaue auf die Uhr und sehe, es ist schon der kommende Tag vormittag. Ich sah dann da den lehren Blister mit den 5 und den 3 Emesan und dachte nur "da bin ich doch wohl noch runter gegangen gestern, warum bin ich dann erst jetzt wieder da?" Und dann lag auf dem Boden die Verpackung einer Emesan und ich hatte ein meises Gefühl (die alte Umverpackung hatte ich einige Tage vorher weggeworfen). Da drinn war dann 1 lehrer 10,ner Blister. Und ganz langsam sind mir Bruchstücke wieder eingefallen.

Natürlich bin ich als die 5 Stück gewirkt hatten runter zum Briefkasten und habe die anderen 3 genommen gehabt, dann habe ich es irgendwie geschafft in die Apotheke zu gehen und mir dort nochmal 10 Emesans zu kaufen, ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe, da ich dazu mit dem Fahrrad fahren musste, aber das war meine Stammapotheke bei der ich sonst vermieden hatte sowas zu kaufen. Als ich einige Tage später normale Medis hohlte meinte die Apothekerin nur so etwas wie: "Gehts ihnen wieder besser? Sie wollten sonst nie Chemie gegen Übelkeit haben, sie sahen aber auch nicht gut aus, aber jetzt haben sie das Mittel ja da, wenn wieder etwas ist. " Die Wohnung sah sehr unordentlich aus, es lag eine lehre Vodkaflasche neben dem Tisch, ne lehre Packung Chips und eine TK Pizza die ich mit irgendwas belegt hatte lag im Backofen, daneben noch diese überbackenen Camenber-Käse dinge, aber eine Menge, die selbst für mich in nem Fressflasch zu viel gewesen wäre. Der Backofen war aber noch aus und dementsprechend war das alles schon aufgetaut, aber eben roh.

Mein Handy hatte ich extra ausgeschaltet, mein Telefon ausgesteckt, dennoch war mein Handy an und ich hatte ein Dialog mit einer Bekannten von mir gehabt. Sie war zum glück sturzbetrunken und hatte irgend nen Unsinn geschrieben und ich meinte ich bin auch betrunken, so hatten wir halt ein wenig geschrieben gehabt. Ich hab mich gewundert das ich da noch in relation zu meinem Zustand so logisch antworten konnte, hatte mich echt gewundert, aber bruchstückhaft errinere ich mich auch daran, es war ein Krampf das zu lesen, ich musste sehr nah an den Bildschirm heran und hatte als vergessen was sie eigentlich meinte und was ich schreiben wollte (hab es über die Web-app gemacht, also am PC). Zum glück habe ich nichts peinliches geschrieben gehabt. Bruchstückhaft errinere ich mich auch, dass ich Counterstrike spielen wollte, ich hab das Spiel gestartet, wusste aber nicht wie ich in ein multiplayergame hinein komme, also hab ich es gelassen. Ich hab immer wieder vor dem Bildschirm gesessen, vergessen was ich machen wollte, dann ist es mir wieder eingefallen, dann hab ich vergessen, wo das Wasserglas ist das ich trinken wollte und als so ein Zeugs. Nen Film geschaut, natürlich alles vergessen gehabt, ich hab den gleichen Film wass weis ich wie oft gesehen gehabt, wusste aber einfach nicht worum es da ging. Selbst am Tag danach (den Sonntag an dem ich wieder zu mir gekommen bin) hatte ich massive Probleme damit einer Sache zu folgen. Montag Arbeiten war damit natürlich nicht möglich, also hab ich den Chef gefragt ob ich paar Tage frei krieg, "mir geht es nicht so gut, aber ich will auch nich zum Arzt gehen und hab eh überstunden und es ist kaum was zu tun", das ging zum Glück. Und die ganze Zeit hatte ich einen absolut widerlichen Geschmack im Mund. Selbst am Dienstag hatte ich noch eine Nachwirkung davon gehabt.

Es war alles sehr sehr eigenartig, vorallem in meiner Errinerung, ich hatte vorher ja noch extra Bier und Wein gekauft gehabt für den Sa und den So, aber ich hatte eine Flasche Wein und den Vodka getrunken gehabt (das bier hatte ich zum glück vergessen gehabt), aber hatte nicht das Gefühl betrunken zu sein, am Tag danach hatte ich auch keinen Kater, oder hab ihn nicht bemerkt. Die Träume in der Nacht von So auf Mo waren allerdings sehr sehr intensiv, fotorealistisch und auch nicht den normalen Traumgesetzen unterliegend. Also ein Bild sah auch nach dem 2. mal hinschauen genau so aus, allerdings konnte ich es mit meinen Gedanken beeinflussen und wusste immer, es ist ein Traum. Die Haut von mir hatte sich noch eigenartiger angefühlt, irgendwie "Klebrig" aber auf eine angenehme Art und Weise und ich selbst war irgendwie ziemlich rattig davon, da eine Berührung auch sehr angenehm war. Gedanken und Emotionen waren intensiver, über Southpark konnte ich mich kaputtlachen, als ich Nachrichten geschaut hab, fand ich das total schrecklich und konnte mir es nicht weiter ansehen. Alles in allem war dieser Aspekt schon interessant, aber die Nebenwirkungen sind da einfach viel zu heftig, auch wenn diese genannten Wirkungen schon sehr einmalig sind. So ähnliche Effekte kriegt man auch mit anderen Drogen oder eben geringe Dosierungen von DPH, auch das geht und kann auch Traumboosternd wirken.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)