LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.07.19 19:06
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Seelenschlüssel, welcher von BurningMan94 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.06.2019.

Diese Diskussion wurde am 10.07.2019 von karxo gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
5 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.19 19:09
Hey Burnigman94,

ein sehr schöne Beschreibung von deinem Erlebnis. Ich konnte deine Erlebnisse wirklich gut nachspüren. Du beschreibst es so, dass ich mitsurfen kann.

Ich frag mich wie hoch deine Dosis war?

Liebe Grüße
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.09.19 23:28
Wow es hat mich gefesselt! Ist ja echt stark was du da erlebt und durchlebt hast! Gut das du geschafft hast dich so hinzugeben und so viel Kontrolle abzugeben. Wahrscheinlich kannst du das auch im normalen Zustand schon gut oder? In dem Fall war LSD ja wie ein Therapeut! Nur wird eine Therapiestunde nie so angenehm und danach fühle ich mich jedenfalls immer total erschöpft.
Ich mache seit neun Jahren Therapie und denke ich könnte das Ganze mit MDMA oder LSD ergänzen. Schreib gerne wieder Tripberichte wink
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.19 21:18
Wie hoch die einzelnen Tabs dosiert waren kann ich dir nicht sagen.
Aber ich hab 2 Pappen gefressen.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)