LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.19 17:14
Hallo,
befinde mich im Besitz von ungestrecktem Speed, natürlich nicht von der Straße. Hatte sonst immer einen Amphetamingehalt von vielleicht 20-40%. Wie hoch sollte nun die Dosis der lines sein? 15-20mg würde ich jetzt behaupten aber vielleicht gibt es hier ja einen Experten, zwei Meinungen sind immer besser.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.19 20:04
Ich würde mit ganz kleinen Bahnen anfangen und dann auch erstmal mindestens 30 Minuten warten bis es einschlägt, bevor du nachlegst. Von meinem Topzeug brauch ich 0,1 und bin Stunden Hypersexualisiert. Das ist schon nicht mehr schön.

Edit:

Habe eine Freundin welche von dem Zeug zu viel genommen hat, weil sie nicht abwarten konnte bis es wirkt. Ergebniss war das sie die ganze Nacht verwirrte Selbstgespräche führte.

Also aufpassen bei gutem Speed.
Wir graben den Schacht von Babel

Cr7z - 33°
Traumländer



dabei seit 2012
2.460 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.07.19 01:34
Würde mit 10mg zum rantasten anfangen. Je nach Toleranz und belieben dann 15-30mg Nasen konsumieren. Allerdings obacht: Gutes Amphe kratzt nicht auf, verursacht sofort schweiß und herzrasen und ist trotzdem sehr wirksam. Das ausbleiben dieser Symptome also nicht mit mehr Amphe ausgleichen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)