LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.19 00:31
Ich möchte Erfahrungen mit niedrig dosierten Nsg, speziell Stechapfel zur Trauminduzierung machen. Bei welcher Temperatur muss man denn Stechapfel im Vaporizer verdampfen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.19 09:14
Hallo,
Geraucht/verdampft ist das Zeug doch gar nicht zu dosieren, warum nicht die klassische Methode? Also frisches Kraut übers Bett hängen und die von selbst ausdünstenden Alkoloide ihren Dienst tun lassen?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.19 11:26
ShotaroKaneda schrieb:
Hallo,
Geraucht/verdampft ist das Zeug doch gar nicht zu dosieren, warum nicht die klassische Methode?


Rauchen ist die sicherste Methode das Zeug zu dosieren, da du dich super an die Wirkung herantasten kannst, solange du mit wenigen datura Samen startest. Du wirst auch sehr schnell Effekte merken, weshalb man dann bei Vergiftungserscheinungen, wie Mundtrockenheit aufhört. So kannst du auch keinen richtigen Trip bekommen, weil die Wirkung viel zu subjektiv sein wird.
Frisches Kraut übers Bett hängen hat mehrere Nachteile. Du hast einen sehr großen Verschleiß und du kannst relativ schwer dich an die gewünschte Dosis herantasten wie beim Rauchen.

Bitte beantwortet einfach die Frage wie hoch die Temperatur sein muss.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.19 11:31
Das man Stechapfel geraucht nicht richtig dosieren kann halte ich für Unsinn. Ich habe früher oft Stechapfel zusammen mit Cannabis geraucht.
Man merkt dir Wirkung unmittelbar und kann sofort aufhören wenn's einem zuviel wird.

Ich muss aber auch dazusagen das nie einen Einfluss auf meine Träume bemerkt habe. Geschweige denn das ich dadurch auf'n Trip kam.

Trotzdem denkt daran das Nsg kein Spielzeug sind. Habt Respekt und informiert euch genau bevor ihr euch daranwagt

Und zur Traumbeeinflussung gibt es viel harmloses sachen z.b afrikanisches oder azthekisches Traumkraut
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.19 11:35
Also in anderen Foren habe ich schon davon gelesen, dass Stechapfel die Träume lebreicher, bzw realer machen soll. Deswegen möchte ich es auch ausprobieren.
Ich erhoffe mir auch keinen richtigen Nachtschattentrip und höre sofort bei Vergiftungserscheinungen auf.
Ja Nsg sind kein Spielzeug, aber man kann mir ihnen, mit genug Vorsicht, auch experimentieren, weshalb ich auch das verdampfen als Konsumform gewählt habe.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.19 11:49
Ganz ehrlich ich würd's an deiner Stelle einfach Mal nach Gefühl ausprobieren. Hab Grade gesehen das die Schmelzpunkttemp. ziemlich weit auseinanderliegen. Vergiss also den letzten Rat. Hab ihn auch gelöscht.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.19 11:51
Trotzdem danke dir. Ich kenn mich halt nicht so gut mit dem Vaporizieren von Kräutern aus, hab dies nur mal bei Changa gemacht und dort war die Temperatur viel zu hoch. Ich denke ich werde dann mal mit 150 Grad starten und die Temperatur beim nächsten mal dann um 10 Grad erhöhen.
Ja mir ist auch aufgefallen, dass Atropin und Scopolamin deutlich auseinanderliegende Schmelzpunkte haben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.19 11:57
Kein Ding. Dafür ist das Forum ja da.

Zufälligerweise hab ich auch noch Stechapfelsamen da und mit dem kiffen hab ich vor 20 Tagen aufgehört. Das heißt ich Träume wieder. Ich probier das Nachher Mal aus mit dem träumen auf Stechapfel. Ergebnis kannste dann später hier lesen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.19 11:58
Ich freu mich auf deinen Beitrag.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.07.19 12:05
Bin auch sehr interessiert an euren Berichten.
Habe vor Ewigkeiten hier im Ldt mal von jemandem gelesen der eine Engelstrompete im Zimmer stehen hatte, was wohl zu sehr intensiven Träumen führte.
Hörte sich spannend an, aber da ich keine Engelstrompete besitze und mir auch keine nur zu diesem Zweck anschaffen wollte habe ich bisher auf einen Selbstversuch verzichtet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.19 08:06
Wie versprochen hier mein Bericht.

Hab Gestern Abend 15 Samen kleingemacht und mit Tabak vermischt geraucht. Gewirkt hat es definitiv aber eine Veränderung der Träume konnte ich nicht feststellen.

Viell. lag es auch daran das die Samen zu lang rumlagen. Waren vom letzten Jahr.

Wie ich vorher schonmal riet benutz am besten Traumkraut. Stechapfel halte ich nicht für Sinnvoll.
 
Traumländer



dabei seit 2017
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.19 10:48
Zur Traumbeinflussung habe ich sehr gute Erfahrungen mit Silene Capensis (Afrikanische Traumwurzel) gemacht.

Ich habe das Pulver ca. 3-4 Wochen lang während eines sehr entspannten Urlaubs genommen. Nach etwa fünf Tagen ging die Wirkung los:
Wesentlich längere und viel intensivere Träume - dadurch unterstützt, dass man sich beim Aufwachen viel besser darin erinnern kann. Manche Träume fühlten sich an als hätte sich die "Handlung" über mehrere Tage erstreckt.

Da ich gelernt habe luzide zu träumen (natürlich nicht immer, aber regelmäßig - außer ich kiffe; dann träume ich gar nicht) war die Traumwurzel eine echte Offenbarung. Durch sie hatte ich deutlich "stabilere" luzide Träume (die ersten Male, als mir in Träumen bewusst wurde, dass ich träume, und meine Traumwelt selbst erschaffen kann, war ich so aufgeregt, dass ich durch den Adrenalin-Kick fast sofort aufgewacht bin). Durch Silene Capensis konnte ich diese Welt viel besser erforschen und habe extrem abgefahrene Sachen erlebt, wie das Träumen durch mehrere Traumebenen (ich habe luzide geträumt, bin aufgewacht, habe meinen Realitätscheck gemacht und gemerkt, dass ich in einem weiteren Traum aufgewacht bin, aus dem ich dann in einem weiteren Traum aufgewacht bin. Insgesamt waren es vier Ebenen bis ich tatsächlich wieder in meinem Bett gelegen habe.

Mein Tip für die Traumwurzel ist, sie anzuwenden, wenn man viel Zeit hat. Ich bin nachts aufgestanden und habe seitenweise Traumberichte geschrieben um das zu verarbeiten. Dadurch habe ich extrem wichtige und interessante Dinge über mich und mein Unterbewusstsein gelernt. Das war ne richtige, anstrengende aber sehr wertvolle Therapie!

Zu dem Thema könnte ich mittlerweile sehr umfassend schreiben - wäre eigentlich mal ein Thema für einen Tripbericht (wobei die Wurzel ansonsten in keiner Weise psychoaktiv wirkt).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.19 11:07
@Astronautilua schmeckt das afrikanische Traumkraut auch so dermaßen bitter wie das azthekische?
Hatte damals Unmengen Zucker reingehauen aber trotzdem hab ich es nicht geschafft das Zeug runterzukriegen. Keine Ahnung wie das andere schaffen.
 
Traumländer



dabei seit 2017
248 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.19 11:23
@Erdnuss
Ich fand, das Pulver schmeckt nahezu neutral – es hätte theoretisch auch Sägemehl sein können.
Hab gerade die Dosis nicht mehr genau im Kopf (ich schätze 0,25g) – das entspricht ca. einem Teelöffel.
Ich habe das Pulver in den Mund genommen und mit Wasser runtergespült und hatte keinerlei Nachgeschmack.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.07.19 12:38
@Astronautilus, magst du noch etwas genauer zur Einnahme und Bezugsquelle (kein Shopname, nur ob Smartshop, Amazon, Ebay oder so?) von Silene Capensis schreiben?

Ich habe die Wurzel auch mal über einige Zeit ausprobiert und mir eigentlich genau die Wirkung erhofft die du hattest - es kam aber nichts. Meine war aber auch billig von Amazon bestellt und im Stück. Vielleicht wurde sie einfach schon zu lange oder falsch gelagert und die Wirkstoffe haben sich abgebaut.

Ich habe immer morgens ein Stück der Wurzel (auch in etwa 0,25g) lange durchgekaut und dann runtergeschluckt. Hatte auf diversen Seiten gelesen dass es wohl nichts bringen soll die Wurzel Abends zu nehmen?

Naja, im Endeffekt hab ich 10€ dafür ausgegeben mir jeden Morgen den kulinarischen Hochgenuss eines trockenen Stocks auf der Zunge zergehen zu lassen.
Obwohl das schon einige Jahre her ist kann ich während ich das hier schreibe wieder genau den Geschmack und die Konsistenz nachempfinden :D

An einem Tripbericht wäre ich interessiert, falls du mal Muße findest den zu schreiben freue ich mich!
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 16) »