LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 27.07.19 23:26
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Erstes Mal Opiate, welcher von tdogg70 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 24.07.2019.

Diese Diskussion wurde am 27.07.2019 von Gilter gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.07.19 23:39
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe leider keine Berichte über diverse Drogen. Allerdings machen mir meine aktuell verschriebenen Medikamente echt große Probleme. Ich bekomme wegen eines schweren Leidens Tilidin 100/8 verschrieben. Das Medikament hilft sehr gut bei meinen Schmerzen, allerdings habe ich durch das Medikament auch unsägliche Alpträume und fühle mich nach ca. 4 Stunden nicht mehr so gut. Ich bekomme Alpträume, die sich ständig zu wiederholen scheinen, echt schlimm. Habe die Sache meinem Arzt geschildert aber er meinte nur, ich soll die weiternehmen. Mittlerweile türmen sich hier schon die Verpackungen der Medikamente die ich nicht mehr einnehmen möchte. Jedoch hege ich noch die Hoffnung das evtl. jemand von euch für mich eine Lösung hat, dieses Problem mit den Alpträumen zu beheben, gibt es evtl. eine Sache die ich nehmen könnte ohne Alpträume zu bekommen? Falls nicht schwenke ich wieder zurück auf meine Tilidin 50/4, die waren weniger Horror aber leider auch weniger hilfreich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.19 00:08
Hallo Gilter,

zunächst ne formale Sache, du hast grade nen Diskussionsthread zu nem Tripbericht aufgemacht, obwohl du dich überhaupt nicht darauf beziehst. Schau bitte dass du Fragen an nem sinnvolleren Ort postest.

Zu deiner Frage: Ich nehme mal an die kann dir keiner so mal eben beantworten. Alpträume sind ne komplexe psychische Sache die man nicht einfach so auf ein Schmerzmedikament zurückführen kann, insbesondere nicht wenn man gar nicht weiß was du so alles nimmst. Außerdem verstehe ich nicht so richtig - du hast doch jetzt lediglich stärkere Tillidin bekommen und keine andere Substanz? Da man dir auf die Ferne wohl kaum einen guten Rat geben können wird wie viele deiner Medikamente du in welcher Stärke einnehmen solltest, kann ich dir nur empfehlen trotzdem nochmals zu versuchen das mit deinem Arzt zu besprechen und ggf. einen weiteren Arzt zu konsultieren. Dass man Alpträume von Tillidin bekommt ist mir jetzt so nicht bekannt.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.07.19 08:04
@Gilter
Hast du schon DMSO (-> Google) gegen die Schmerzen probiert ? Für viele ist das eine Alternative zu Schmerzmitteln und ich meine probieren geht über studieren, wenn es mit deinen Medis hakt.
Grüsse
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)