LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.19 13:45
zuletzt geändert: 09.08.19 14:04 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Hi
Bin seit kurzem in Substi und bin gerade am aufdosieren, kriege Substitol.
Wollte mal wissen in wie weit sich ein Beikonsum von Heroin nachweisen lässt, habe in einigen Quellen gelesen das sich ein Beigebrauch von Heroin sich nur mit erheblicher Unsicherheit erfassen lässt da es wohl daran liegt das nur auf ein Bestimmtes Abbauprodukt von Heroin getestet wird welches nur einige Stunden lang nachweisbar ist.
Hat da hier vlt jemand genauere Information
 
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 09.08.2019 14:04

Titel verschönert
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.08.19 14:09
Die Frage wurde im Heroin - Sammelthread bereits hier behandelt.

Das Abbauprodukt, auf das Du Dich hier beziehst, ist 6-Monoacetylmorphin. Dieses hat zwar eine kürzere HWZ als Morphin, aber im Zweifel würde ich mich darauf nicht verlassen. Denn falls ein Zweifel besteht, das Arztpersonal in der Substi argwöhnisch oder missmutig ist, kann die Probe auch einfach per Massenspektrometrie statt mit den deutlich ungenaueren Immunoassays durchgeführt werden. Bei letzteren kann man durch den Cut-Off und die allgemeine Anfälligkeit für falsche Ergebnisse Glück haben, bei MS hingegen werden auch Spuren der Substanz gefunden.


"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.19 19:00
Aus eigener Erfahrung möchte ich dich darauf hinweisen, dass des öfteren Benzos als Streckmittel beigemischt werden. Zumindest bei mir in der Gegend scheint es üblich zu sein. Und Benzos sind leider sehr lange nachweisbar. Ich habe schon oft mitbekommen, dass Substituierte auf Grund dessen Probleme bekommen haben.

 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.19 20:05
Morphin und Heroin haben unterschiedliche Streifen. Beim Speichel und Blut ist auch beides trennbar.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.19 19:26
zuletzt geändert: 13.08.19 19:39 durch jenjey (insgesamt 1 mal geändert)
In Schnelltests ist es nicht immer zu unterscheiden,aber da die meisten Praxen sowieso den Urin oder Speichel ins Labor schicken ist es dort definitiv unterscheidbar.
Und wegen Streckstoffen muss man wirklich aufpassen, bei mir wurde mal eine nicht unerhebliche Menge Subutex und auch eine geringe Menge Benzos gleichzeitig nachgewiesen, obwohl ich Subu noch nie, und Benzos zu der Zeit auch nicht angerührt hab. Kam zum Glück nur einmal vor, als ich meinen gewohnten Stoff nicht zur Verfügung hatte und Notfall mäßig auf was anderes ausweichen musste.... Rückblickend kann ich wohl wirklich froh sein, dass das Zeug nur "nicht so gut war"... Ist echt schon ne Lebensgefährliche Kombi an Streckstoffen...

Meine damalige Ärztin hat mir zwar zum Glück geglaubt, da ihr das Problem mit den Streckstoffen durchaus bekannt war, aber so einen extrem hohen Subutex Wert, hat sie wohl noch nicht mal bei Leuten die damit Substituiert sind gesehen...
Da kann man mal sehen wie extrem unrein das Zeug teilweise ist...
Jetzt hinterher wird mir da schon ziemlich schlecht, wenn ich mal überlege was ich mir da die ganze Zeit in die Venen gejagt hab...

LG

PS: An den TE : Pass auf, dass du dir deine Substi nicht versaust !!! Wünsche dir auf jeden Fall, dass du mit dem Substitol klar kommst, und so schnell wie möglich auf Beikonsum verzichten kannst!
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.19 09:22
@jenjay wer streckt den Heroin mit subutex? Kommt mir etwas merkwürdig vor einen Antagonisten als Streckstoff zu benutzen. Muss schon ein ziemlich bekloppter Dealer sein der seine Kunden auf'n Turboaffen schickt. Ö9 ö9


zum Thema: ja Urin der ins Labor geschickt wird wird auf 6mam getestet da es ein metabolit des Heroins ist kann eindeutig zwischen Morphin und Heroin Genuss unterschieden werden.

Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht das falsche Ergebnisse aus dem Labor kamen. War schon sehr Strange. Hatte ich Heroin genommen war nur Morphin positiv und bei Morphin also substitol solo war auf einmal 6mam also Heroin positiv.

Keine Ahnung was da schief ging war aber auch zu der Zeit wo substitol gerade erst zugelassen wurde.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.19 10:23
Glaub mir, ich war genauso geschockt wie du... Und meine Ärztin auch.... Vorallem bei dem extrem hohen Wert den ich wohl hatte, glaub ich kaum das da großartig was anderes drin war außer Pillen und anderer Dreck.... War wohl kaum ein "seriöser" Dealer, scheint mir eher so'n Scammer zu sein der einfach alles zusammen panscht was er grad da hat und darauf scheißt dass die Leute nur einmal kommen...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)