LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
49 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.19 06:18
Guten Morgen zusammen,

ich habe folgende Frage zum Mischkonsum bzw. zur Verträglichkeit.

Mal angenommen ich mache mir einen schönen Abend mit Koks, finde aber die Wirkdauer von 1-2 Stunden (ohne ständig nachlegen zu müssen) zu kurz. Ist es in der Theorie möglich die Dauer durch die Einnahme von Restex zu verlängern?

Wenn ich mir als Laie überlege, dass Levodopa zwar erstmal nur nen pre Drug ist aber im Endeffekt wenn es die Blut Hirn Schranke überwunden hat zur Dopamin wird müsste dies doch die Wirkung des Koks vll. nicht unbedingt steigern aber doch zumindest verlängern, oder?


Ich finde leider im Netz nicht wirklich etwas über diese Kombi und da ich schon nen Fan von safer Use bin gibt es hier ja vielleicht jemanden der mir das ganze erklären kann oder ggf. sogar schon Erfahrung damit hat.

Anbei nochmal kurz die Zusammensetzung von dem verfügbarem Präparat:

-100mg Levodopa
-25mg Benserazid

Ich danke für die Hilfe und wünsche einen guten Start in die Woche.

Grüße
Zonny
Die Menge macht das Gift.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
484 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.08.19 07:13
Hallo,

Ich hatte mal Restex während eines Opiat-Entzugs. Urspünglich gegen RLS verschrieben, hat das Zeug beim Entzug echt sehr geholfen.

Das ganze mit Koks zu mischen würde ich von abraten. Die Krampfgefahr bei Restex steigt und potenziert sich nochmal mit dem Kokain. Zusätzlich kommt noch, dass ein zu hoher Dopaminspiegel auch sehr unangenehm sein kann.
Die Folgen können halt körperliche NW sein oder auch sowas wie Paranoia etc...

Ich wäre mit dem Medikament echt vorsichtig, das ist ursprünglich ein Parkinson Medikament und hat durchaus erhebliche Nebenwirkungen.

lg raz
Mitglied des Amnesia Haze Fanclub .eV (razcaznaam, Beta, Konflikt, Deathamphetamine, [Chalithra])
Alles was ich schreibe ist fiktiv und hat nichts mit meiner Person zu tun.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.19 13:24
razcaznaam schrieb:
Hallo,

Ich hatte mal Restex während eines Opiat-Entzugs. Urspünglich gegen RLS verschrieben...

Das ganze mit Koks zu mischen würde ich von abraten. Die Krampfgefahr bei Restex steigt und potenziert sich nochmal mit dem Kokain. Zusätzlich kommt noch, dass ein zu hoher Dopaminspiegel auch sehr unangenehm sein kann.
Die Folgen können halt körperliche NW sein oder auch sowas wie Paranoia etc...

Ich wäre mit dem Medikament echt vorsichtig, das ist ursprünglich ein Parkinson Medikament und hat durchaus erhebliche Nebenwirkungen.

lg raz



Hi ihr,


dem hab ich nix hinzuzufügen. Bei Parkinsonlern ist es mitunter das Mittel der Wahl aber zum Missbrauch meines Erachtens nach absolut unbrauchbar/mit Gefahren behaftet! Noch dazu in Kombi mit Kokain. Die Krampfgefähr ist sehr hoch!

LG

JoEh
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)