LdT-Forum

Umfrage: Erhitzen oder verdunsten lassen?
   (Gestartet: 16.08.2019 23:52 - zeitlich unbegrenzt)

»  Heiz ein den scheiss1  
 
»  Lass stehen2  
12.5 %
»  Bring es der polizei weil das ist illegal13  
81.3 %

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.19 23:52
Heyho Leute,
Ich hab gerade etwas Crack gekocht und da ich das nur sehr selten mache aufgrund von Safer Use (alle 3 bis 4 monate 1 mal ca.) Hab ich das mit dem Wasser etwas verplant, ich habe viel zu viel Wasser genommen und jetzt meine Frage:
Soll ich es weiterhin erhitzen bis das Wasser komplett verdampft oder soll ich es einfach stehen lassen bis es auf natürliche Weise verdunstet?
Danke im voraus
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.19 03:27
Sofern du es noch nicht zur Polizei gebracht hast und heute konsumieren willst wäre verdunsten vermutlich die bessere Methode...

Hab da keine Erfahrung aber vllt wäre es ne Idee es im Wasserbad zu erhitzen ?
 
Traumländer



dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.19 20:59
Ich sag nur Ammoniak... besser... einfacher...
Braunes Blut in den Adern... hier hast du was erreicht, wenn du umsteigst auf Weiß...
Traumländer



dabei seit 2011
1.416 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.19 05:11
Lass es abdampfen bei Raumtemperatur. Ich habe es einmal probiert mit abkochen, aber da ist am Ende nichts mehr übrig gewesen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.19 15:19
Ich wette er liest das zu spät und hat es schon den Bullen gebracht...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.08.19 17:33
Stehen lassen. Nutz die Zeit um darüber nachzudenken ob Crack eine Substanz ist, die man auf Dauer im Griff hat. :-)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)