LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 10.10.19 22:23
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der wunderschöne Abend mit DXM, welcher von Ramini1358 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.07.2019.

Diese Diskussion wurde am 10.10.2019 von Herbrich gestartet.


 
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 10.10.19 22:24
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich finde der Bericht ist sehr gut geschrieben. Ich selbst bin übrigens Hacker, nur mal so neben bei erwähnt weil du hast ja geschrieben das du Fachinformatik machst :)

Ich selbst hatte diese Woche einen Plateau 4 Trip und muss dazu auch sagen das (obwohl ich DXM schon sehr lange konsumiere) es für mich eine völlig neue Erfahrung war.

LG, J Herbrich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)