LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.10.19 12:57
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wieder zurück in die innere Welt, welcher von Herbrich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.10.2019.

Diese Diskussion wurde am 12.10.2019 von Zoltan Chivay gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2018
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.10.19 13:00
Vielen Dank dass du mir klargemacht hast dass ich aufhören sollte Dxm zu nehmen.
Auch wenn es wirklich sehr interessant und auch irgendwie therapeutisch ist, so zu enden ist es mir dann doch nicht wert...

Ein Denkanstoß: Versuch es doch noch mal mit der äußeren Welt. Jennifer ist nicht die einzige Frau auf der Welt wenn du verstehst was ich meine ;)
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 12.10.19 17:31
Das gute ist ja, die Kapseln waren noch zuhause. Also gleich als ich zuhause war die nächsten Reingehauen. Und dann noch Ordendlich mit DPH. Schreibe gerade ürigens auch high
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.19 20:44
Wie meinst Du das? Aus dem KH zurück und dann direkt weitergemacht?
Das fänd ich schon krass, weil es auch wichtig ist, seinem Kopf und Körper nach so einer Aktion eine Pause zu gönnen. Du warst ja schon mit den ersten 40 Hustenstillern extrem überdosiert. DXM und DPH gehen ja sehrwahrscheinlich auch ziemlich auf den Organismus. Daher finde ich das eher beunruhigend, wenn Du nach so einer Rettungsaktion unbeirrt weitermachst. Alles Gute Dir.
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 13.10.19 11:01
Der größte Fehler war halt der YouTube Livestream des Trips, aber ansonsten waren 40 Kapseln ne gute Plateau 4 Dosis. Das UKE wurde einfach zum Teil des Trips. Und naklar als ich zuhause war und weitere genommen habe war ich ja auch schon von vorher High. Für eine Kurze Zeit war ich dann auf Sigma.

Auf jeden Fall war das schon für mich die Krasseste DXM Erfahrungen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.19 22:26
Hättest du deinen Bericht nicht mal ansatzweise verständlich formulieren können? An sich finde ich ja Dxm recht interessant, vor allem die Traumwelten, welche man bereisen kann. Von deinem Bericht hab ich jedoch nahezu nichts verstanden, außer dass du im Krankenhaus warst und deinen Trip nichtmal dir Zeit gelassen hast verarbeitet zu werden
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.10.19 01:22
Herbrich ist ein Phänomen für sich... wenn man seine Präsenz im Internet schon seit einigen Jahren verfolgt, wundert einen der etwas wirr formulierter TB ganz und gar nicht.

Würde dir wirklich wünschen, dass du endlich mal nen Cut mit dem DXM machen könntest Herbrich... das Zeug macht dich auf Dauer absolut kaputt. Dein neuer Youtube-Content is noch abgefahrener wie das Zeug von vor einigen Jahren...
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 15.10.19 10:53
zuletzt geändert: 15.10.19 11:04 durch Herbrich (insgesamt 1 mal geändert)
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ich war ja noch High als ich aus der Klinik gekommen bin, und da habe ich einfach weiter gemacht. Diese Rettungsaktion war umnötig da ich einfach nur weg Dissoziiert war.

Und nein, das DXM ist wichtig für mich zur Regulation der inneren Welt. Ich habe sogar einige der ersten Solutions (Lösungen) die ich auf dem DXM Trip gefunden habe umgesetzt.

Was die Streams angeht plane ich ein Member bereich zu basteln damit nur expirienced user zusehen können und nicht irgendwelche penner die den Notruf wählen wo für es absolut gar keinen Grund gibt.

Was ich an diesen Trip sehr aufregend Fand ist das ich mich selbst in mehrere Persönlichkeiten Dissoziiert habe die alle an unterschiedlichen Orten waren. Und das mit 40 Kapseln (die in übrigen eine Normale Dosis für mich sind. Normalerweise 60 Kapseln + DPH).

//JH-EDIT: Ich habe jetztz noch den 2.ten Tripbericht mit 60 Kapseln geschrieben. Leider hatte ich ein Blackout also konnte mich an Teile des Trips (wie es so ist) nicht erinnern.

Liebe Grüße,
J Herbrich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)