your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Die Suche nach dem Glück


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 29.10.19 20:40
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Die Suche nach dem Glück, welcher von Chivezz geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2019.

Diese Diskussion wurde am 29.10.2019 von Astronautilus gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.19 20:55
Ein großartiger Bericht, zu dem ich gar nicht viel anmerken kann, weil er alles schon gesagt hat.

Deine Worte und Erklärungen wirken so reif und erkenntnisreich, dass es erstmal unfassbar ist, dass Du noch so jung bist. Vielen Dank, dass Du das mit uns geteilt hast. So wie Du schreibst, hast Du selbst ein Potenzial als spiritueller Lehrer.

Ich bin noch ziemlich geflasht von dem was Du schreibst – nicht weil die einzelnen Erkenntnisse an sich neu für mich sind, sondern weil Du Sie alle miteinander so unaufgeregt, natürlich und klar darlegst und mit Leben füllst. Ich kann alles sehr gut nachvollziehen und sehe viele Parallelen zu meinem eigenen Weg, auf dem ich mich seit vier Jahren befinde. Du hast mir gerade sehr viel positive Energie gegeben, da ich dadurch erkannt habe, wie weit ich schon gekommen bin.

Dafür möchte ich nur sagen:

DANKE!
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.19 18:56
Einen wirklich wunderbaren Tripbericht hast du da geschrieben.
Du machst für dein Alter einen sehr weisen Eindruck und hast es erstaunlich gut geschafft deine Erlebnisse
ohne Wertung darzustellen.

Du hast diese Erfahrungen und daraus entstandenen Erkenntnisse wirklich schon sehr früh erfahren,
jedoch ohne dabei überheblich zu werden. Die meisten erlangen diesen Punkt noch nicht einmal im hohen Alter,
in dir steckt ein unglaubliches Potential.

Ich kann dir an dieser Stelle mal das Kyballion empfehlen, ein Buch was sich mit den hermetischen Prinzipien befasst.

Lass dich einfach weiter treiben, du hast einen sehr zuverlässigen inneren Kompass.

Peace
- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Die Suche nach dem Glück










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen