LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 30.10.19 18:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Der Weg in die Hölle, welcher von Herbrich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 28.10.2019.

Diese Diskussion wurde am 30.10.2019 von mandragoraundalraune gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
204 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 30.10.19 18:50
Du hast also ein sehr enges Verhältnis zu diesen Tieren? Also die Delphine und der Orca.
Psychonaut und Astronaut sind
die Kundschafter der Zukunft...
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 02.11.19 02:21
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Ja, ich habe zu meinen Delphinen und Orcas wirklich ein sehr inniges verhältniss. Und sie sind ja auch bei jeden DXM Trip für mich da und beruhigen mich wenn ich doch mal Panik bekommen sollte.

LG, J. Herbrich
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.20 19:26
zuletzt geändert: 02.02.20 11:30 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Herbrich,

danke für Deinen Tripbericht.
Ich habe ihn sehr gerne gelesen, wenngleich es Dir während des Trips nicht gut ging.

Hoffe Dir geht es besser.
Und gute Besserung wegen dem Bandscheibenvorfall.

Erkennst Du das? Ja! Nicht so, aber anders ;) ähnlich.
Leidenschaftlich vorgetragenes Lied und der Text hat mich sehr angesprochen!

Alles Liebe Dir!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
4 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 29.03.20 01:29
Krasser Bericht & danke für deine Mühe diesen Bericht zu schreiben.
Pass aufjedenfall auf dich auf & alles gute !
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)