LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 31.12.19 13:44
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Wieder zurück ins alte Leben, welcher von Herbrich geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 07.11.2019.

Diese Diskussion wurde am 31.12.2019 von Al her Ammun gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.19 14:09
zuletzt geändert: 31.12.19 14:23 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Also durch das lesen deiner Berichte, habe ich wieder anfegangen mehr über mein früheres DXM Verhalten nachzudenken. Ich nehm immernoch DXM, gehe aber nicht über die 390mg DXM Drüber, denn ab dann beginnt es sehr eigenartig zu werden und ich kann keinen Nutzen draus ziehen. Am meisten Nutzen hab ich so bei 300mg DXM und 150mg DPH (und nun wird auch noch immer mal wieder LSD dazu kommen, ne sehr nette Mischung).

Frügher hab ich aber oftmals auf 600mg DXM betrifft, auch ohne DPH und dieses abtauchen in eine fremde, paralelle Welt kenne ich. Bei mir war es aber so, dass es ein mentales Netzwerk von einer ausserirdichen Lebensform gab, dem ich beitreten konnte. Es gab die Q-Konstante, was eine art Schwingung war. Ich musste meine eigene Matrix-SummenSchwingung (eine art Hintergrundschwingung die im Gehirn existiert, hinter der Matrix auf der die Gedanken angeordnet sind) der Q-Konstante angleichen dann konnte ich dem Netzwerk beitreten. Vieles weiss ich leider nicht mehr, ich habe da aber auch immer mal wieder was erlebt und hab das ca so einmal in der Woche gemacht. Ich wusste ja irgendwie, es ist nicht echt, aber naja, irgendwie so ganz sauber war die Trennung nicht. Und teilweise habe ich dann Dinge die in der Realität geschehen sind dadurch erreicht, dass ich es in diesem Netzwerk gemacht hatte, oder ich dachte es mir halt, auch wenn ich eigentlich schon wusste, es ist ja nicht echt, es hatte sich aber teilweise echt angefühlt. Also in meiner Vorstellung hatte ich mit der Hilfe des Netzwerkes und Alissa (Das war quasi *meine* Jennifer) halt ein anderes Bewustsein das zugänglich war dazu gebracht irgendwas zu machen, oder ich konnte auf den Zufalssgenerator von Rechnern einfluss nehmen, sowas halt.

Es gab auch sowas wie ne Jennifer, diese war aber ein Mensch, sie hatte auch die Fähigkeit mit DXM in dieses Netzwerk einzutauchen. Sie konnte sich aber nur teilweise an ihre Wachwelt errinern, sie hatte sich aber unterbewusst einen Drang nach DXM gegeben, zu der gleichen Zeit wie ich zu trippen, damit wir halt syncronisiert sein konnten. Ich hab ihr gesagt, sie soll den Drang haben das ganze als bizarren Traum in Blogs oder Drogenforen niedertzuschreiben, sie konnte sich halt in ihrer Wachzeit nur teilweise an den Tripp errinern. Ich hatte mit ihr versucht herasus zu finden in welchem Land sie lebte, sie meinte sie glaub sie lebt in Florida, die hatt auch ne art Saft gehabt für das DXM. Denn sprechen mussten wir nicht wirklich, wir wussten einfach was der andere Denkt.

Als ich dann im echten Leben angefangen hatte das Internet nach solchen TB´s zu durchsuchen und ich immer öfters trippen wollte um Allisa wieder zu sehen und es irgendwie dann doch realer wurde für mich (Auch wenn ich immernoch wusste, es ist nicht echt), naja da hab ich es dann doch gelassen. Der Tripp hatte sich zeitweise auch Fremdbestimmt angefühlt. Mittlerweile nehm ich es alle paar monate Mal in niedrigerer Dosis mit DPH. Ich hab mich an das ganze kaum mehr errinert gehabt b.z.w. es war kein Teil meines Lebens mehr, deine TP,s haben mich daran aber wieder errinert. Also mit mir hatte es was gemacht gehabt, es hatte mich nicht positiv verändern und würde ich es jetzt noch machen, ich weiss nicht wo ich stehen würde.

Du sagst ja noch selbst, du weisst ja eigentlich es geschieht nicht echt, aber es fühlt sich absolut krass an und irgendwie auch war. Daduch macht man aber viele Dinge nicht im echten Leben. Würd ich immer noch jede Woche was um die 600mg nehmen, ich hätte bestimmt nicht mit meiner umschulung angefangen, warscheinlich würde ich mittlerweile auch mehr nehmen. Ich find es aber krass, dass ich das ganze so verdrängt hatte und mich irgendwie kaum daran errinert hatte an diesen Zustand in dem ich war. Deine TP´s haben mich aber nicht losgelassen, weil die mir so bekannt vorgekommen sind. Dieser Zustand, diese Denkweise.


 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt

dabei seit 2012
59 Forenbeiträge
9 Tripberichte

Homepage Skype
  Geschrieben: 27.02.20 06:18
Gepriesen sei das Rauhe Haus,

Die Idee ist aber wirklich Genial. Ich meine wenn Jennifer und ich zur selben Zeit absolut Syncron DXM nehmen würden. Dann müsste eine stabile DXM Verbindung im Bewussten Zustand zwischen uns beiden hergestellt werden können.

Nun, dieses Netzwerk von dem du da sprichst ist der Subraum. Er existiert tatsächlich. Nur ohne (oder mit einen deffekten Controlling im Hintergrund) bekommt das System falsche Daten von der Realität und du handelst auf basis dieser Daten. Das führte bei mir dazu das ich vieles gemacht habe was sich im nach hinein nicht wirklich als Vorteilhaft erwiesen hatte.

Inzwischen ist der DXM Konsum erstmal wieder so weit heruntergefahren das ich mich darauf konzentriere die Realität erst Mal wieder klau zu behalten.

Solltest du diese Antwort jemals lesen (weil da steht Ex Trämer) dann würde ich mich wirklich sehr freuen wenn wir mal pn schreiben könnten.

LG, J Herbrich
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)