your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » MDMA -Aphrodisierende Wirkung steigern?


Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.20 23:58
zuletzt geändert: 08.01.20 04:12 durch Hagbard C (insgesamt 2 mal geändert)
Schönen guten Abend Forum.

Ich um Grunde ein simple frage, gibt es ein gute Methode die lust auf MDMA zu steigern bzw. etwas was im Mischkonsum hilft.
Meine Freundin und ich denke darüber nach, doch habe ich keine tiefgehende Erfahrung mit MDMA.

Bis jetzt nur Pur und mit ein klein wenig ALK.

Daher würde ich gerne fragen ob es hier schon Erfahrungen gibt, das Erlebnis für uns beide zu verbessern.


Auf der Webseite fand ich hier bereits unter aphrodisierend Mitteln ein zwei die mir ins Auge gefallen sind.
So in etwa in Tee Form.

Doch waren die Erfahrungsberichte ehr lasch ODER aphrodisierend war einer von vielen vielen Wirkungen die ehr Grasähnliche Eigenschaften sind und ob sich das gut mit MDMA kombiniert kann ich nicht sagen.

Vielen dank im Vorraus!
 
Traumländer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.20 08:56
Auf MDMA sollte auch solo sehr intensiv und Lustvoll sein.
oder
noch hemmungsloser vögeln steigert die Lust enorm.

Und wenn das nicht reicht bringt auch ne Microdose Psychedelika nochmal eine heftige intensivierung.

Greetz metl
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.20 13:23
zuletzt geändert: 08.01.20 13:50 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
Nicht umsonst heißt es auch Herzöffner.
Ganz besonders bei Frauen bei mir ist es oft ins Gegenteil geschlagen
Mann will so sehr , aber Mann kann nicht !
Nur zu viel und andauernd schadet viel mehr wie es nutzt !

Was oft genommen wird ist der sog.CandyFlip zusammen mit LSD
MDMA - Mescalin verträgt sich allerdings besser fürs Bett !
Was auch gut geht ist einfach mit etwas Hasch oral genommen !

Viel besser als das das Pillchen solo !

 
Traumländer

dabei seit 2017
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.22 17:06
Maca, Pinienrindenextrakt, L-Arginin, Catuaba, Ginseng, steigert die Performance uns lust ganz allgemein, dürfte auch bei Emma gut funzen.
 
Dauer-Träumer

dabei seit 2019
632 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.22 09:17
Zusammengefasst, alles was das Blut dünner macht .... auch Zwiebeln Knoblauch Brennessel.....
man muß nicht unbedingt teure Mittel kaufen !
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » MDMA -Aphrodisierende Wirkung steigern?










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen