LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.02.20 09:04
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht The Big Dex Theory, welcher von dextrometonaut13 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 10.02.2020.

Diese Diskussion wurde am 12.02.2020 von Venuslove gestartet.


 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.20 09:07
Von mir gibts ne glatte 1.

Erstmals der Titel zum Kontext.
Kontext selbst beschreibt sehr wenig bis eigenlich garnix., ausser die Plateu-Gefühle. Woher zum Teufel soll sich das jemand vorstellen wenn er es noch nicht hatte?!
Und das du kein Fachchinesisch schreibst konnte man direkt rauslesen. freak
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.02.20 03:51
Jo, nicht so nützlich.....Nicht böse gemeint. Evtl. nochmal neu strukturieren oder neu schreiben.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)