LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
330 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

MSN Skype
  Geschrieben: 25.03.20 16:56
Hallo liebes lldt...
Ich hab Da mal ne frage und zwar kenn ich mich nur mit metha und andere opiate in Tablettenform aus wie ich sie IV bereit mache... Oder halt midazolam als Benzo...
Jetz habe ich rohypnol die 1mg hir die grünen und will sie IV nehmen...
Jetz die frage wie geht das...??
Immer gehört das ich die grüne Schicht ablutschen soll und dann leicht auf dem Löffel erwärmen soll, nicht kochen nur erwärmen und dann drücken.... Stimmt dass so...
Haben früher immer die alten flunis noch in die Mikrowelle getan...
D

Deswegen bitte ich um hillfe... Bevor ich was falsch mache!

Danke euer Trips!!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 27.03.20 21:23
Wieso solle man Benzodiazepine generell intravenös applizieren - damit man schneller einschlafen kann? Oder konsumierst Du die zu Genusszwecken?
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.20 06:47
zuletzt geändert: 28.03.20 10:57 durch jenjey (insgesamt 1 mal geändert)
ungelesene Bettlektüre schrieb:
Oder konsumiert Du die zu Genusszwecken?


Die Frage erübrigt sich wohl bei jemandem der i.v. konsumiert^^
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.03.20 13:03
zuletzt geändert: 28.03.20 13:17 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 1 mal geändert)
jenjey schrieb:
Die Frage erübrigt sich wohl bei jemandem der i.v. konsumiert^^

Moment, mir ist gerade eingefallen, dass ich sogar schon einmal intravenös ein Benzodiazepin konsumiert habe, aber das war, weil ich meine Darmspiegelung nicht miterleben wollte (und das hat auch sehr gut funktioniert). Das wirft aber umso mehr die Frage auf, wozu man sich zu Genuszwecken ein Benzodiazepin i.v. gibt - IMHO sind das Schlafmittel.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.20 17:45
Ich persönlich kapier auch nicht was so viele an Benzos finden aber naja, das ist ne andere Sache.
Doch wenn es einem tatsächlich nur um besseren Schlaf gehen sollte, dann würde man glaube ich zu etwas moderneren und weniger gefährlichen Benzos greifen... Und vorallem nicht i.v.,
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)