your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Reisebericht^2


Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.04.20 08:32
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Reisebericht^2, welcher von Vandal38 geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 22.04.2020.

Diese Diskussion wurde am 22.04.2020 von Rotfuchs gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 22.04.20 08:34
Vielen Dank, dass du deinen Tripbericht hier zugänglich gemacht hast! Ich lese solche Berichte unglaublich gerne. Gerne hätte ich noch mehr über die "Gedankenwelt" gelesen, aber trotzdem 10 von 10 wegen der Ausführlichkeit, der Sprache und des Humors.
Eigentlich würde ich Dir alleine wegen des Kegelstumpfes 11 von 10 geben.
Liebe Grüße! :)
 
» Thread-Ersteller «
Träumer



dabei seit 2020
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.20 14:49
Hey, vielen Dank für deine Rückmeldung, es freut mich sehr, dass mein Bericht so viel Anklang bei dir gefunden hat! :D
Hinsichtlich der Gedankenwelt war tatsächlich nicht viel mehr zu sagen. Dieser Trip ging nicht besonders in die Tiefe. Allerdings hatte ich vor bei Gelegenheit noch Tripberichte zum Thema Pilze zu schreiben. Da hatte ich öfter auch einen tiefergehenden Mindtrip. Ich werde dann mal versuchen da näher drauf einzugehen, wenn ich mich mal ransetzen sollte :D
Viele Grüße :D
 
Traumländer



dabei seit 2017
17 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.04.20 12:17
Vandal38 schrieb:
Allerdings hatte ich vor bei Gelegenheit noch Tripberichte zum Thema Pilze zu schreiben. Da hatte ich öfter auch einen tiefergehenden Mindtrip.


Sieh Dich gerne ermutigt Tripberichte zu verfassen. Man kann sich oft gar nicht vorstellen, wie wichtig sowas für die Szene ist. Das hilft oft mehr als 20 Seiten aus Fachbüchern. (Und Außerdem finde ich solche Berichte mindestens so unterhaltsam und spannend, wie wenn mir ein Freund vom letzten Urlaubstrip erzählt).

Danke und liebe Grüße (auch an alle anderen Psychonaut*innen die sich die Mühe machen!)
 
» Thread-Ersteller «
Träumer



dabei seit 2020
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.20 16:26
Deine Rückmeldung ermutigt mich auf jeden Fall. Ich hoffe die Motivation zum Schreiben erfasst mich in nächster Zeit nochmal ;D
Ich schließe mich dir an, ich lese auch recht regelmäßig und gerne TBs. Früher vor allem zu Recherche-Zwecken, heute zur Unterhaltung und zum Vergleich mit den eigenen Erfahrungen :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.20 01:55
Schöner trip.danke
Ich stelle mir das festival nett vor. Da will ich auch hin.
Mg
 
Traumländer

dabei seit 2013
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.20 00:38
Volumen eines Kegelstumpfes.. Musste echt schmunzeln, sehr humorvoll geschrieben. Gefällt mir!
 
» Thread-Ersteller «
Träumer



dabei seit 2020
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.04.20 17:04
Jamesjunior schrieb:
Ich stelle mir das festival nett vor. Da will ich auch hin.


Ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist hier Namen von Festivals o.ä. zu erwähnen? Ich umgehe dies mal in dem ich dir mit "Lostallo" den Namen des Örtchens gebe neben dem das Festival stattfand. Sowohl von der Umgebung her als auch von der Musik hat es mir dort bis auf die ungünstige Vergabe der Bändchen zu Beginn sehr gut gefallen :D


ssiomachtschlau schrieb:
Volumen eines Kegelstumpfes.. Musste echt schmunzeln, sehr humorvoll geschrieben. Gefällt mir!


Danke dir, freut mich, dass er dir gefallen hat! :D

 
Traumländer



dabei seit 2016
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.20 17:06
Auf dieses Festival wollte ich dieses Jahr auch fahren, tja... fuck ^^ hoffentlich dann nächstes Jahr.
Zumindest auf Fotos und Videos sieht dieses Tal einfach nur magisch aus... ist dem auch wirklich so? Bei solchen Videos, die ja natürlich auch Werbezwecken dienen, wird ja gerne mal nachgeholfen was die Schönheit der Umgebung betrifft.

Zum Tripbericht selbst kann ich nur sagen, dass er super geschrieben ist. Beim Lesen bekam ich direkt Lust auch wieder mal eine Reise in der Natur zu starten :)

Grüße
 
» Thread-Ersteller «
Träumer



dabei seit 2020
13 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.20 02:47
HerbIsTheHealing schrieb:
Zumindest auf Fotos und Videos sieht dieses Tal einfach nur magisch aus... ist dem auch wirklich so? Bei solchen Videos, die ja natürlich auch Werbezwecken dienen, wird ja gerne mal nachgeholfen was die Schönheit der Umgebung betrifft.


Jaa ich wollte auch gerne wieder hinfahren. Wir haben unsere Tickets sogar schon... Naja zum Glück behalten sie ihre Gültigkeit^^

Also ich muss sagen, dass die ganze Umgebung wirklich unglaublich schön ist! Ich würde bahupten, dass es die schönste Festival-Location ist, die ich bisher real gesehen habe. Bei Interesse kann ich dir gerne auch selber geschossene "ungeschönte" Fotos zukommen lassen ;D

Und auch dir danke ich für deine positive Rückmeldung! :D
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Reisebericht^2










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen