LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.20 17:27
Hallöchen,
Ich suche schon einige Wochen fertige Blockblätter die eingesprüht wurden finde allerdings nichts , sind die so überhaupt erwerbar, ich weiß es ist relativ einfach die Dinger zu machen allerdings kriegt man die doch nie und nimmer so hin das es nicht ansatzweise nachvollziehbar ist, ich schätze die Farbe würde sich ein wenig ändern und komplett grade ohne Wellen würde ich es nicht hinbekommen, oder ist das machbar? Falls ja hätte ich gerne ne Erklärung 😅🥳

Vielen Dank
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.20 18:08
Was für Blockblätter meinst Du?
Din A4 Blätter aus einem Schreibblock, auf denen synthetische Cannabinoide aufgetragen wurden oder wie?
Hab gehört dass auf diese Weise synthetische Cannabinoide in den Knast transportiert werden, indem man Freunden einen Brief schreibt o.ä., bin mir aber nicht sicher, ob Du sowas überhaupt meinst.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.20 22:22
Genau sowas mein ich 🥳😝
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 22.10.20 08:29
Gibts nicht zu kaufen, musst du selbst experimentieren. 🤣
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.20 09:55
Neopunk schrieb:
Hab gehört dass auf diese Weise synthetische Cannabinoide in den Knast transportiert werden, indem man Freunden einen Brief schreibt ...

lol Ich würde das Kuvert präparieren, nicht den Brief.
Allerdings halte ich die ganze Geschichte mit den Synthis für entbehrlich. Das Zeug macht doch nur kaputt, egal üb in FReiheit oder im Knast.
Grüsse

 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)