your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Ein Asperger Autist nimmt LSD | Tripbericht / Logbuch


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 09.05.20 12:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Asperger Autist nimmt LSD | Tripbericht / Logbuch, welcher von Harford geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 13.04.2020.

Diese Diskussion wurde am 09.05.2020 von Marganarius gestartet.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.20 12:36
Moin moin :)

Mir hat dein Bericht sehr gut gefallen!
Er ist nicht zu kurz und nicht zu lang, außerdem sehr übersichtlich/geordnet geschrieben. Ich finde, dass du sehr gut und schön auf deine Gefühle/Wahrnehmungen eingegangen bist, auch das Setting/deine Tätigkeiten hast du anschaulich beschrieben meiner Meinung nach.
Ich konnte mich gut damit identifizieren, wie du das aufgeschrieben hast, so mache ich das auch immer :D

Insgesamt also wirklich angenehm zu lesen, wie ich finde, und meinetwegen kannst du sehr gerne von zukünftigen Erfahrungen berichten!
Und da ich keinerlei kritische Anmerkungen habe, gebe ich dir entsprechend 10 von 10 Punkten.

Viele Grüße :)


 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » TB: Ein Asperger Autist nimmt LSD | Tripbericht / Logbuch










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen