LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.20 18:40
zuletzt geändert: 18.05.20 18:57 durch Dustdevil (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, Entschuldigung für den Schreibfehler am Anfang ich habe eine Frage. Und zwar ich bin eigentlich ein Dauerkonsument bei Amphetaminen ich nehme schon seit ein Jahr regelmäßig Crystal Meth. Ich rauche es immer ich dosiere ziemlich hoch im Vergleich zu anderen nehme ich an ich bin auch sehr schwer. Also wenn ich eine Pfeife rauche mache ich da zwischen 100 mg und 300 mg rein das tue ich dann komplett auf Rauchen in vier bis fünf Zügen immer die Lunge ganz voll machen mit Qualm und anhalten die Luft... natürlich wirkt es bei mir auch noch nicht mehr besonders aber dennoch wirkt es ich habe auch ADHS. Heute habe ich mir Amphetamin besorgt mal zur Abwechslung ich schätze die Reinheit auf mindestens 50% und ich denke Base ist auch noch ein bisschen drinnen also schon extrem starkes Zeug finde ich. Ich habe heute ein paar Crystal Meth pfeifen geraucht und dann habe ich eine Speed Nase gezogen es war ungefähr 500 mg und diese Nase hat mich mehr drauf gemacht wie eine Meth Pfeife. Und mein Crystal Meth ist mit Sicherheit überhaupt nicht schlecht das weiß ich ganz sicher also das braucht man gar nicht diskutieren. Das Crystal wirkt länger das weiß ich und merke ich auch Punkt aber von der Wirkungen sich war das andere wesentlich stärker ich würde sagen doppelt so stark so kam es mir vor. Woran kann das liegen kann mir das jemand sagen??? Es heißt ja, es ist fünf Mal so stark wie Amphetamin was ich nie richtig geglaubt habe.... Vielleicht wie gestrecktes aber komplett reines Amphetamin würde ich sagen ist so gut wie genauso stark nur es wirkt kürzer. Hat vielleicht auch noch was damit zu tun dass vielleicht noch Amphetamin Freebase enthalten ist in mein Amphetamin. Aber ich würde gerne ein paar Theorien hören woran das liegen kann Punkt kann es daran liegen dass ich einfach lange kein Speed genommen habe aber das dürfte ja nicht so sein weil Christel ja zu Amphetaminen im Hirn umgewandelt wird. Oder liegt es vielleicht daran dass das Rauchen von Crystal einfach in effektiver ist wie eine Nase? Also wenn mir jemand ein paar Theorien aufstellen könnte was da los ist würde ich mich freuen Punkt mein größten Schätze ich auf einer Reinheit von 90% sind schöne große Kristalle absolut schneeweiß keine Verfärbungen oder sonstiges genauso wie es aussehen soll und ich hatte schon vom bestimmt 56 verschiedenen Leuten Christel also ich habe aufjedenfall Ahnung davon. Und nein ich bin absolut keiner wo Trollen tut meine Dosierungen sind wirklich so Punkt ich bekomme vom Arzt auch noch Amphetamin verschrieben welches ich momentan nicht mehr und zwar 20 mg und 70 Milligramm elvanse das ist meine Tagesdosierung offiziell natürlich für mich ein Scherz momentan bei meinem Konsum. Es war leider schon immer so dass ich von Amphetamin extrem gebraucht habe auch ganz am Anfang sogar ist eigentlich bei fast jeder Droge bei mir so dass ich mehr brauche wie jeder andere leider leider also ich danke euch.
 
Kommentar von Dustdevil (Moderator), Zeit: 18.05.2020 18:57

Titel korrigiert
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.20 18:31
Vielleicht war ein RC enthalten? Etyl-Hexedrone oder sowas? Vielleicht hattest du aber bisher auch immer nur scheiß Zeug und endlich mal was richtig gutes? Behaupten viele sie hätten das beste und reinste und dann.... 🙄

Muss man desw einen Thread eröffnen?


 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.20 20:12
Es ist eigentlich ganz einfach: Amphetamin Ratio Noradrenalin zu Dopamin = in etwa 4 zu 1. Methamphetamin Ratio Noradrenalin zu Dopamin 2 zu 1. Beim letzteren ist mehr Dopamin im Spiel. Man kann auf Meth tagelang stupide Arbeiten durchführen und sehr lange wach bleiben, dabei ist es aber komischerweise nicht so "antriebssteigernd", man kann auch ein ganzes Wochenende auf einer Couch sitzen und Scheiße labern, nur schlafen kann man kaum. Auf normalem Amphetamin ist man meistens schon am dritten Tag ein Wrack das zu nix taugt, wenn Coffein im Spiel ist schon am zweiten, dafür hat man mehr Lust Dinge anzugehen und loszulegen. Deswegen denkt man, dass sei "stärker", ist es aber nicht. Es ist entscheidend ob man nachts schläft oder nicht, dann zeigen die Substanzen ihr anderes Gesicht. Wenn man nicht gerade einen Upper-Downer Dasein fristet wie ich es früher tat, hat man ab dem 4ten Tag auf Meth eine ziemliche Realitätsverzerrung in der man glaubt man ginge voll klar obwohl man auf ausgeschlafene Menschen wirkt wie ein Idiot der sich um Kopf und Kragen redet, wenn man das gleiche mit normalem Amphe versucht bekommt man dann schon Herzrasen, Ticks und Pseudohallus.

Die Paste Kombi aus Amphetaminsulfat, Coffein, Baseresten und Lösungsmitteln knallt tatsächlich im ersten Moment stärker. Nur kann man mit dieser Energie kaum was anfangen als im Kreis zu rennen oder zu (feiern). was auch immer das dann bedeuten mag.

Ich habe schon so viele Leute sagen hören, dass ist ja gar nicht so krass wie ich dachte. Das ist schwach das Methamphetamin.

Aber steter Kristall höhlt das Hirn.

Nasen ziehen bei Meth ist viel effektiver als rauchen, man bekommt fast alles ab, nicht so schnell, aber dafür deutlich. Wenn du also mehr spüren willst lege dir eine Nase auch wenn das Pfeife rauchen mehr Spaß macht. Nur bitte keine 0,3 Nase, das wäre sehr übel, selbst mit Toleranz. Am "heftigsten" ist einfach schlucken, es gibt keinen Kick aber man ist ewig lange auf einem Level und das für bis zu 36 Stunden was irgendwann anstrengend wird. Bei meiner ersten Nase von 40 mg wurde mir erst mal schlecht und kalt und ich dachte,m das Zeug sei Scheisse, in Wirklichkeit war es einfach zu viel. Nach einer Stunde war es wirklich brauchbar und euphorisch. Aber erst mal hat es mir Leid reingedrückt.

Und wenn du schon so lange so große Mengen reinhaust, dann musst du halt davon ausgehen, dass du eine Mörder-Toleranz hast und egal welche Menge nie mehr gut einfahren wird. Bei Amphetaminen kommt man schnell auf astronomische Mengen die andere wahrscheinlich töten würden.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Traumländer



dabei seit 2012
2.469 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.05.20 15:02
Meth geraucht soll wesentlich "sanfter" sein als gezogen. Ich empfand Meth geraucht als sehr angenehm, klärend und erquickend. Amphetamin bzw. Pep-Gemisch gezogen hingegen ist schon einfach treibender, gehetzter etc.
Mir wurde auch von Methkonsumenten gesagt, dass Nasen bei Meth wesentlich krasser wirken als geraucht.

Also kann ich eigentlich nur unterstützen was StaniSlave so sagt.
Meth geraucht ist sanfter als Meth gezogen
Amphetamin gezogen ist treibender als Meth geraucht.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)