your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Meine schönsten Erinnerungen


Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 12.07.20 02:43
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Meine schönsten Erinnerungen , welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.07.2020.

Diese Diskussion wurde am 12.07.2020 von starbuck gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.20 02:53
8/10 - Sehr guter strukturierter Bericht. Vor allem die Aufteilung der verschiedenen Drogen Genres hat mir gefallen. Aber ich konnte auch herauslesen das Dir gerade bei den chemischen und harten Drogen völlig der Respekt fehlt, und Safer Use nie Thema für Dich war. Du lobst Speed in den höchsten Tönen und bezeichnest es als starken Kaffee? MDMA , Pilze (lowdose) und Pep einfach in den Alltag einbauen? Come on! Bin aber froh dass Du zwischenzeitlich trotz Pyschose die Kurve gekriegt hast!
 
Traumländer



dabei seit 2014
394 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.20 03:52
tolle beschreibungen; du hast mich richtig auf deine trips mitgenommen: contact high beim lesen...an 10er dafür...

du bist auch ziemlich reflektiert, aber wie man sieht, schützt einen das bei dauer-u. mischkonsum nur bedingt vor psychosen; vll sogar eher im gegenteil...dauerkonsum geht einfach nie gut und substanzpausen sind unbedingt nötig, wurscht ob koffein, kratom oder amphetamine...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

LdT-Forum » Konsum » Tripberichte » LZ: Meine schönsten Erinnerungen










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen